• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Entfärbungsmittel

Suchergebnisse für

Entfärbungsmittel - Import Export

  1. FOURMAG

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FOURMAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Körperpflegeprodukte, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Baby-Pflegemittel, Hersteller von Kosmetikprodukten, Schönheitsprodukte für den Körper, Bio-Kosmetika für die Körperpflege, Biologische Kosmetikprodukte, und Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Moreira De Cónegos, Portugal.

  2. ARKANA COSMETICS

    Polen

    Verified by europages badge

    Arkana ist eine der dynamischsten und entwicklungsstärksten Kosmetikmarken Polens. Wir sind auf moderne Hautpflege spezialisiert. Dabei ist es nicht nur unser Ziel, die Nachfrage und den Bedarf des Marktes zu decken, sondern wir entwickeln auch selbst neue Trends. Für unsere innovative Neurokosmetik sind wir bekannt. Die Wirkung dieser neuartigen Kosmetiktechnologie basiert auf Neurotransmittern, die in Verbindung an den natürlichen Nervenverknüpfungen ansetzen. Dieser Ansatz beruht auf der Prämisse, dass zwischen Gehirn und Haut eine direkte Verbindung besteht. Der Effekt unserer hochwirksamen Behandlungen ist direkt nach der Behandlung sichtbar. Last but not least setzen wir auf die Stimulation des zentralen Nervensystems. Denn wir sind überzeugt, dass eine solche Stimulation sich nicht nur auf die Haut, sondern auf unser gesamtes Wohlbefinden positiv auswirkt. Neurokosmetik passt damit perfekt in unsere Philosophie einer bewussten Schönheits- und Hautpflege. Wir glauben, dass eine individuell abgestimmte und sorgfältig ausgewählte Behandlung in einem Kosmetiksalon in Verbindung mit der täglichen Pflege zu Hause zu sichtbaren Ergebnissen führt. Innovativer Ansatz und sichtbare Ergebnisse: Bei der Entwicklung unserer neuartigen Produkte stützen wir uns auf jüngste wissenschaftliche Erkenntnisse, innovative Inhaltsstoffe und aktuelle Kosmetiktrends. In den vergangenen Jahren haben wir mehr als 70 Kosmetikformulierungen entwickelt. Anderen Anbietern sind wir so mit unseren innovativen Produkten stets einen Schritt voraus. 2019 wurde unser Produkt bei den renommierten Cosmoproof Awards auf der weltgrößten Kosmetikmesse in Bologna als innovativstes Produkt nominiert. Kontaktieren Sie uns und bringen wir gemeinsam Ihr Geschäft nach vorne!

  3. BIOSEL

    Italien

    Das Unternehmen BIOSEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfärbungsmittel, kosmetische Zertifizierung, Gesichtscreme, und Körpercremes präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. MRS HARRIS DI SIMONA FERRARI

    Italien

    Das Unternehmen MRS HARRIS DI SIMONA FERRARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Gesichtscreme, Kosmetika, Körperparfüms und -Cremes, und Entfärbungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Manerba Del Garda, Italien.

  5. THE HEMP SOURCE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE HEMP SOURCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmerztherapie, Rehabilitationsmedizin, Naturprodukt, und Entfärbungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Uk, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTEMIS DOGAL URUNLER SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARTEMIS DOGAL URUNLER SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hautcremes, Frisieren - Produkte, Kräuterkosmetik, Hautcremes, und Entfärbungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MEDICAL DERMA GROUP

    Italien

    Das Unternehmen MEDICAL DERMA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hautkosmetik, Antiaging-Produkte, und Entfärbungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzada, Italien.

  3. LABORATOIRES PHYTOMEDICA

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRES PHYTOMEDICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflegeprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfärbungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in AIX-en-PROVENCE, Frankreich.

  4. PJUR

    Luxemburg

    Das Unternehmen PJUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflegeprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellness-Produkte, und Entfärbungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Wasserbillig, Luxemburg.

  5. SANTUREL INTER

    Belgien

    Das Unternehmen SANTUREL INTER, gegründet wurde und in der Branche Vitamine und Provitamine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungszusätze, Nahrungszusätze, und Entfärbungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Grembergen, Belgien.