• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Entfärber

Suchergebnisse für

Entfärber - Import Export

  1. GLOBAL DENT LLC

    Russland

    Die Firma GLOBAL DENT ist einer der weltweiten Marktführer für Entwicklung und Herstellung von Zahnaufhellungsprodukten und professioneller Zahnpflege für zuhause. Alle Produkte der Firma Global Dent werden an eigenen Produktionseinrchtungen gefertigt, aus hochwertigen Rohstoffen von führenden europäischen Lieferanten, in Übereinstimmung mit internationalen GMP& ISO Normen. Derzeit werden Produkte in 8 Exportländern angeboten. Heute entwickelt sich TM GLOBAL WHITE in drei Hauptgebieten: Aufhellung, Remineralisierung und Tagespflege. WATERDENT bietet Flüssigkeitskonzentrate für Wasser-Flosser und profesionelle Zahnpflege für zuhause. Die wesentliche Komponente von Flüssigkeiten für Wasser-Flosser ist Bischofit. Bischofit ist eine einzigartige Komponente, die einen Komplex nützlicher Mineralien besitzt und dern Komposition bei weitem das Meersalz und das Salz des Toten Meers übertrifft.

  2. AGORA GLOBAL GROUP LTD

    Türkei

    Das Unternehmen AGORA GLOBAL GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygiene - und Toilettenartikel, Deodorante - Haushalt, Entfärber, Hygiene - und Toilettenartikel, und Haarschampoo präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KEUMGANG SILICONE TECHNOLOGY CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen KEUMGANG SILICONE TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Entfärber für die Stoffindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in DAEJEON, Südkorea.

  4. PERLADIN HAUSHALTCHEMIE GMBH

    Deutschland

    Seit 1884 gab es in Perleberg die Schuhcreme- und Mostrichfabrik Müller & Droege, die am 01.04.1915 vom Kaufmann Hans Graff (der Urgroßvater des heutigen geschäftsführenden Gesellschafters - Herrn Frank Wirth) erworben wurde. Am 21.07.1919 kaufte Herr Graff das von einem Brandschaden beschädigte Anwesen der Vereinigten Brauerei (früher Brauerei am Kreuzberg) in Meiningen und am 27. Dezember 1919 meldete Herr Graf die Firma als Inhaber beim Handelsregister in Meiningen an. Wesentlicher Grund für diesen Umzug war die Tatsache, daß man hier bereits über elektrischen Strom verfügte. Die Produktion in Meiningen begann im Juli 1920 und umfaßte zunächst nur "Wachsware" (eine Schuhcreme auf Wasserbasis! ). 1925 begann die Herstellung von Bohnerwachs und es folgten weitere Erzeugnisse, die man heute unter dem Begriff Haushaltchemie zusammenfassen würde, also Lederfett, Nähmaschinenöl, Ofenschwärze, Kehrspäne, Entfärber, Tanzglätte, Melkfett u.v.m. Die Firmen Müller & Droege und Funke & Co. bestanden bis 1921 parallel; danach wurde nur letztere weitergeführt. Der Name Perladin wurde etwa 1924 eingeführt und seit dem als Produkt-, wie auch als Firmenname verwendet. Auch etwa seit 1921 gab es den Zusatz "Wachsschmelze am Kreuzberg". 1958 wurde der Betrieb zwangsweise halbstaatlich. Durch gezieltes Abschneiden der Rohstoffzufuhr, wie auch der Absatzmöglichkeiten wurde Druck auf die Eigentümer ausgeübt. Schließlich blieb ihnen nur die Möglichkeit, den Betrieb zu schließen oder der 49%-igen Beteiligung einer staatlichen Bank zuzustimmen. 1972 blieb keine Wahl mehr: Die privaten Eigentümer wurden über Nacht enteignet und durften den Betrieb nicht mehr betreten. Es entstand der VEB Haushaltchemie. Auch das Sortiment wurde schrittweise ausgelagert und dafür vor allem die Produktion der sehr bekannt gewordenen Handwaschpaste "2x1" in Tuben aufgenommen. Weitere Erzeugnisse waren in dieser Zeit u.a. Metallpflege "Sidol" - später "Perdol", Mildreiniger "Reinax" und

  5. GRAFFEX - OBERHAUSEN

    Deutschland

    Strahlservice Graffex - Oberhausen ist ein Spezialist für alle Aufgaben rund um die Themen Entrosten, Entlacken, Entfetten, Entfärben, Fassadenreinigung, Graffittientfernung und Sanieren. Wir reinigen mit verschiedenen Strahlverfahren sämtliche Objekte in allen Verschmutzungsgraden. Daher nutzen wir für die unterschiedlichen Anforderungen verschiedenste Strahlverfahren.