• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Engineering für Luftreinigungsanlagen

Suchergebnisse für

Engineering für Luftreinigungsanlagen - Import Export

  1. W.T.E. WASTE TO ENERGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen W.T.E. WASTE TO ENERGY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering für Luftreinigungsanlagen, und Kombikessel präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  2. HWT UMWELTTECHNIK AG

    Liechtenstein, Fürstentum

    Verified by europages badge

    Die HWT Umwelttechnik AG wurde von Dipl. Ing. Wolfgang Hermann im Jahre 1991 gegründet und eingetragen. Das stetige Streben nach - Sauberer Luft - hat uns immer weiter zur Optimierung unserer Produktegruppen geführt. Nachhaltigkeit, Ökologie und Energiesparen sind für uns heute feste Grössen und unabdingbare Eigenschaften bei der Konzeption unserer Luftfilter und Gerätekomponenten. HWT Luftfilter, Lüftungsanlagen und Geräte kommen überall dort zum Einsatz, wo saubere Zuluft benötigt wird oder schädliche Abluft entsteht. Wo keine Stäube, Gerüche und Gifte entweichen, zirkulieren, belasten noch schädigen sollen. HWT Umwelttechnik AG konzipiert und installiert für Produktions- und Gewerbebetriebe, Restaurants, Grossküchen, Spitäler, öffentliche Bauten (Säle), Büros und Studios, sowie Kirchen (Kerzenbrand). HWT Serviceleistungen beinhalten neben Engineering, Projektierung, Verkauf, Installation und Wartung auch Planung und Beratungen, Luftmengenberechnungen, sowie technische Hilfestellungen für den Bau von Lüftungs- und Luftreinigungsanlagen. HWT Umwelttechnik AG garantiert schweizerische Qualität-Standards bei kompetenter und professioneller Ausführung.

Filter

Suchergebnisse für

Engineering für Luftreinigungsanlagen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen