• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilienhandel

Suchergebnisse für

Textilienhandel - Elfenbeinküste

Elfenbeinküste
  1. GUERISOLDES FRIPES

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen GUERISOLDES FRIPES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Second-Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. ONIPARU GROUP & ENTERPRISES

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen ONIPARU GROUP & ENTERPRISES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  3. ELEPHANT DAFRIC

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen ELEPHANT DAFRIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  4. CHRISTYB RECORDS (CBR GROUPE)

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen CHRISTYB RECORDS (CBR GROUPE), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  5. LE VESTIAIRE DE SOLO

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen LE VESTIAIRE DE SOLO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.