• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Arbeiten - Großhändler - Elfenbeinküste

ElfenbeinküsteGroßhändler
  1. A.K.O.W. SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen A.K.O.W. SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. GROUPE PALION CÔTE D'IVOIRE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen GROUPE PALION CÔTE D'IVOIRE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  3. COOP. CA - COVIMA

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen COOP. CA - COVIMA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Sozialwerke, Cashewnüsse, Kakao und Schokolade, und Maissamen präsent. Es hat seinen Sitz in Bouaflé, District Of Sassandra-Marahoué, Elfenbeinküste.

  4. GENIE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen GENIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  5. AGROINVEST-CI

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen AGROINVEST-CI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, Frischgemüsehändler, Gemüsegrosshandel, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTER COMPORATION

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen INTER COMPORATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. RESODIS

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen RESODIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  3. IVOIR'NAVIRE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen IVOIR'NAVIRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan /treichville, Elfenbeinküste.

  4. ICES

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen ICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  5. MANGRO HOLDING CI

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen MANGRO HOLDING CI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vanilleessenz präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  1. GROUPE ANAVI-CI

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen GROUPE ANAVI-CI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. JL & COMPANIES SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen JL & COMPANIES SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  1. ABRAHAM DISTRIBUTION

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen ABRAHAM DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

Filter

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Arbeiten - Großhändler - Elfenbeinküste

Anzahl der Ergebnisse

13 Unternehmen

Unternehmensart