• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export - Elfenbeinküste

Elfenbeinküste
  1. SNAIL IVOIRE

    Elfenbeinküste

    SNAIL IVOIRE ist ein Unternehmen, das sich auf die Zucht und den Verkauf von frischen oder getrockneten Schnecken spezialisiert hat und auch literweise Schleim in großen Mengen liefern kann. SNAIL IVOIRE ist ein Experte für die Umwandlung und Erhaltung der Kette; Schleimgewinnung und -konservierung; Seifenherstellung; Verarbeitung der Gehäuse; Aufbau und das Management einer Mikro-Industrie. Die Gruppe SNAIL IVOIRE SARL ist ein gemischtes Unternehmen des agro-pastoralen Typs, das Schulungsseminare zur Schneckenzucht organisiert. Unsere Aufgabe ist es, Schneckenzüchter in ihren Anlagen zu schulen und zu begleiten. Um Sie bei dieser Art von Tätigkeit zu begleiten und anzuleiten, haben wir ein Schulungshandbuch für die Helikultur entwickelt. Die Schneckenzucht, auch Helikultur genannt, ist eine echte Chance!

  2. PRIME PRESTIGE IMPORT-EXPORT

    Elfenbeinküste

    PRIME PRESTIGE, mit Sitz in Abidjan in der ELFENBEINKÜSTE, ist eine Firma auf den Sektor landwirtschaftliche industrie auf dem Spezialgebiet nationaler und internationaler Rohstoffhandel. Wir haben eine Versorgungskette über die gesamte Elfenbeinküste und ihre Region (Liberia, Ghana), aber auch ein starkes Vertriebsnetz auf internationale Märkte. Unsere Firma ist führend in Ankauf und Vertrieb von Rohstoffen und landwirtschaftlichen Produkten aus der Elfenbeinküste auf internationale Märkte. Wir vertreiben und exportieren Hevea, Cashewnüsse, Mangos, Ananas, Bananen, Kola und vieles andere mehr auf Anfrage. Wir beherrschen alle Ketten unserer Aktivität: Ankauf an unseren Standorten, Transit und Zollformalitäten, Export und Verkauf auf internationale Märkte. Unser Geschäftsteam kann Ihnen binnen kürzester Zeit zufriedenstellend antworten.

  3. YES INTERNATIONAL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen YES INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenhandelsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  4. GROUPE PALION CÔTE D'IVOIRE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen GROUPE PALION CÔTE D'IVOIRE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  5. ITTS- INTERNATIONAL TRADING TRANSPORT SERVICES

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen ITTS- INTERNATIONAL TRADING TRANSPORT SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für verderbliche Güter, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Transitspediteure für verderbliche Güter, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COOP. CA - COVIMA

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen COOP. CA - COVIMA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Sozialwerke, Cashewnüsse, Kakao und Schokolade, und Maissamen präsent. Es hat seinen Sitz in Bouaflé, District Of Sassandra-Marahoué, Elfenbeinküste.

  2. ESPRIT MILLESIME SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen ESPRIT MILLESIME SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Champagner, Champagne 1er Cru, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  3. AMS-CI

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen AMS-CI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  4. DIAMOND TRADING COTE D'IVOIRE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen DIAMOND TRADING COTE D'IVOIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  5. MCIMAX GROUP SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen MCIMAX GROUP SARL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  1. GISIC SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen GISIC SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. GMAIT TECHNOLOGIES SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen GMAIT TECHNOLOGIES SARL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grand Bassam, Elfenbeinküste.

  1. DIVINE HOLDING SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen DIVINE HOLDING SARL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. ZATWA COMMODITIES LIMITED

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen ZATWA COMMODITIES LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  3. GABRIEL SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen GABRIEL SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  4. AFRIQUE AGRICOLE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen AFRIQUE AGRICOLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Youpogon, Elfenbeinküste.

  5. GROUPR AGRO AFRIQUE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen GROUPR AGRO AFRIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  6. AGRO-TECH CÔTE D'IVOIRE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen AGRO-TECH CÔTE D'IVOIRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Tiernahrung, Landwirtschaftl. Zubehör, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  7. EDEN PRESTIGE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen EDEN PRESTIGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von architektonischen Barrieren, Beratung für den Export, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  8. GRAND'COLORS SYSTEM DISTRIBUTION

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen GRAND'COLORS SYSTEM DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cote D'ivoire /abidjan, Elfenbeinküste.

  1. SEPAC

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen SEPAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Agenten und Vertreter für Lebensmittel, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. GENIE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen GENIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  3. COMPAGNIE INTERNATIONALE DE COMMERCE ET SERVICES

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen COMPAGNIE INTERNATIONALE DE COMMERCE ET SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Cashew-Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  4. CABINET BA S.B. D'EXPERTISE EN CAFÉ-CACAO

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen CABINET BA S.B. D'EXPERTISE EN CAFÉ-CACAO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan 19, Elfenbeinküste.

  5. AGROINVEST-CI

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen AGROINVEST-CI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, Frischgemüsehändler, Gemüsegrosshandel, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  6. RBC_CI,SA

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen RBC_CI,SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidajn, Elfenbeinküste.

  7. TEL IVOIRE AFRIQUE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen TEL IVOIRE AFRIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  8. GUERISOLDES FRIPES

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen GUERISOLDES FRIPES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Second-Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  9. SCIENI

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen SCIENI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  10. MAX & FAMILY

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen MAX & FAMILY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Sesammehle, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos