• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrostatikfilter

Suchergebnisse für

Elektrostatikfilter - Import Export

  1. NEUTRON - ELECTRIC AIR SOLUTIONS

    Portugal

    Das Unternehmen NEUTRON - ELECTRIC AIR SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrostatikfilter, aktive Kohlefilter, Filter und Filtersysteme, und Filter für Dunstabzugshauben präsent. Es hat seinen Sitz in Alverca, Portugal.

  2. ALPEREN LTD COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ALPEREN LTD COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrostatikfilter, Warenlagerung, und Belüftungsfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AES ACAR ENDUSTRIYEL SISTEMLER

    Türkei

    Das Unternehmen AES ACAR ENDUSTRIYEL SISTEMLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration - Apparate und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen und Aktivitäten für Klärung, Umwelt und Abfallentsorgung, Emissionsminderungen, Elektrostatikfilter, und Luftaufbereitungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. OZCON ENVIRONMENTAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OZCON ENVIRONMENTAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftreinigung - Vorrichtungen und Anlagen, Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen, Elektrostatikfilter, Luftreinigung - Vorrichtungen und Anlagen, und Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  5. HAVMAK CLEAN AIR TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen HAVMAK CLEAN AIR TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrostatikfilter, aktive Kohlefilter, und Luft-Ozonisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FEKA ENGINEERING SERVICES / ELECTROSTATIC PRECIPITATOR

    Türkei

    Das Unternehmen FEKA ENGINEERING SERVICES / ELECTROSTATIC PRECIPITATOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebelüftung, Elektrostatikfilter, Elektrostaubabscheider, und Industrieküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AOM TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen AOM TURKEY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekämpfung der Luftverschmutzung - Anlagen und Zubehör, Elektrostatikfilter, Industrieküchen, und Bekämpfung der Luftverschmutzung - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ALBERTO POVEDA TERNERO ´RECALVEN´

    Spanien

    Das Unternehmen ALBERTO POVEDA TERNERO ´RECALVEN´, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrostatikfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  4. FILTROTECNICA ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FILTROTECNICA ITALIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration - Apparate und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belüftungsanlagen für korrosive Umgebungen, und Elektrostatikfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Gropparello, Italien.

  5. CZM MÜHENDISLIK İNŞ. TAAH. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen CZM MÜHENDISLIK İNŞ. TAAH. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Filtration - Apparate und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrostatikfilter, und Aktivkohlefilter präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  1. BASAK YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen BASAK YAPI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchter für den Haushalt, Luftwand, und Elektrostatikfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.