• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • elektrolytische Verzinnung

Suchergebnisse für

elektrolytische Verzinnung - Import Export

  1. CENTRO GALVANICO SUD ITALIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CENTRO GALVANICO SUD ITALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallvernickelung, elektrolytische Verzinnung, Metall-Eloxierung, und galvanische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. GALWAX

    Polen

    Das Unternehmen GALWAX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alu-Verzinkung, elektrolytische Verzinnung, und elektrolytische Vernickelung präsent. Es hat seinen Sitz in Nadarzyn, Polen.

  3. BRAUTMEIER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1985 Die Leiterplatten-Service-Station Brautmeier GmbH wurde von Hubert Brautmeier an der Geseker Straße in Salzkotten gegründet. Sie befasste sich zunächst mit der Oberflächenveredelung von Leiterplatten mittels Hot Air Leveling. 1987 Das Programm wurde um die Kerb-Ritz-Fräs-Technik erweitert. Oktober 1989 Es erfolgte der Umzug in das neue Betriebsgebäude, Franz Kleine Straße 17 in Salzkotten. Anfang 1995 Das Programm der Oberflächenveredelung wurde um die chemische Vernickelung und Vergoldung von Leiterplatten ausgebaut. 1998 Unser Programm wurde um die chemische Verzinnung erweitert. 2003 Aufgrund der Umweltauflagen zum Thema Bleifrei entschied sich die Firma Brautmeier im Bereich Heißluftverzinnung die Produktpalette mit Bleifrei zu erweitern. April 2004 Die Angebotspalette der Leiterplatten Service-Station wurde um die Abteilung Metall Styling erweitert. In dieser Abteilung ist nun die “Herkömmliche Galvanotechnik” zu Hause. Sie umfasst das elektrolytische Verkupfern, Vernickeln, Verchromen, Vergolden, Eloxieren und Elektropolieren von Werkstücken. 2009 Die Produktpalette wurde um das chemische Vernickeln erweitert. seit 2012 Zu dem Gelbchromatieren auf Chrom(VI)-Basis (Alodine 1200), wird nun das Chrom(VI)-freie Passivieren (Surtec 650) von Aluminium angeboten. 2014 Umfirmierung zur Brautmeier GmbH

  4. KERBIRIO SAS

    Frankreich

    KERBIRIO ist ein Spezialunternehmen für mehrstufige Oberflächenbehandlung. Wir finden Anerkennung bei den bedeutendsten Auftraggebern in der Industrie, und unsere Vielfalt an Behandlungen erlaubt es uns, sämtlichen Anforderungen an Metallbeschichtungen zu entsprechen. Automobilindustrie und Industrieverfahren: Alkali-Zink, Zink-Eisen, Zink-Nickel, Zink. Zentrifugallamellen: Zintek Kataphorese schwarz. Luftfahrt und Spezialverfahren: Behandlung von Aluminium OAS, OAC, OAD, Surtec 650, Alodine, Zinc-Nickel Aero, Passivierung von rostfreiem Stahl, chemischer Nickel, elektrolytischer Nickel, anodische Oxidation Titan, Verkupferung, Verzinnung, Versilberung, Vergoldung, Verchromung. Farbe: Zinklamellen Zerstäubung Deltaprotekt, Zintek, Primär, Epoxy, Pulver, Thermolackierung. Vorbereitung und Veredelung: Beizen, Entfetten, Kugelstrahlen, Sandstrahlen, Zinkphosphatierung (tocken und mit Öl), Passivierung von Zink, Entgasung. Ergänzende Leistungen: Vollendung, Sortierung, Verpackung, Transport.