• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • elektrolytische Verzinkung

Suchergebnisse für

elektrolytische Verzinkung - Import Export

  1. SILGA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das 1969 gegründete italienische Unternehmen Silga S.p.A. – Società Italiana Lavorazioni Galvaniche ist in der Galvanisierung tätig und hat sich schon bald auf die Herstellung von Leiterplatten spezialisiert. Silga S.p.A ist eine Firma in kontinuierlicher Entwicklung und stellt seit jeher Umwelt und Sicherheitsmanagement am Arbeitsplatz in den Mittelpunkt seiner Tätigkeit. Silga S.p.A verfügt über mehrere Kläranlagen: zwei chemisch-physikalische, eine mit Ionenaustauschern sowie eine biologische, die sich momentan in der Testphase befindet.

  2. GALVANOTECNICA MENORQUINA SA

    Spanien

    Elektrolytische Beschichtungen ohne Nickel, versilbert.

  3. NORD CHROME

    Frankreich

    Das Unternehmen NORD CHROME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromen, elektrolytische Verzinkung, Schleifen, Verchromen, und Verchromen von Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Grande Synthe, Frankreich.

  4. ARTMETO-ELTROGA

    Belgien

    Das Unternehmen ARTMETO-ELTROGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Verzinkung, galvanische, Verzinken, Metalle - spanabhebende Bearbeitung, und elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Menen, Belgien.

  5. REMOR S.A.

    Polen

    Das Unternehmen REMOR S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexible Montagesysteme, Photovoltaikkraftwerk, photovoltaische Dächer, und elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Recz, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EROGAL NV

    Belgien

    Das Unternehmen EROGAL NV, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Oostnieuwkerke, Belgien.

  2. PROTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROTEX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  3. GALVANICA ROMANI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GALVANICA ROMANI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. ZINCATURIFICIO ROMAGNOLO (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen ZINCATURIFICIO ROMAGNOLO (S.N.C.), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  5. MI - MET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MI - MET S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Brebbia, Italien.

  1. ZINCATURA VICENTINA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ZINCATURA VICENTINA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  2. NEW ZINCOMATIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW ZINCOMATIC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  1. LA BRILLANTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA BRILLANTE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Casalserugo, Italien.

  2. B.R.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.R.G. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  3. GALVANICA GUERINI DI GUERINI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GALVANICA GUERINI DI GUERINI E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Corte Franca, Italien.

  4. FACCHINETTI ZINCATURA DI FACCHINETTI ALBERTO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FACCHINETTI ZINCATURA DI FACCHINETTI ALBERTO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und elektrolytische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  5. ZINCATURA CONSOLINI S.R.L.

    Italien

  6. ZINCATURA PESARESE DI TONELLI ALESSANDRO & C. S.N.C.

    Italien

  7. NUOVA NICROM

    Italien

  8. ZINCO - TEK S.A.S. DI GIRONI LORETTA & C.

    Italien

  1. GALVANICA NOVENTANA

    Italien

  2. ZINCATURA PERSICETANA S.R.L.

    Italien

  3. EREDI DI BONACINA MARIO S.R.L.

    Italien

  4. G.I.G S.R.L.

    Italien

  5. ZINCOSIDER S.R.L.

    Italien

  6. RICCHI ZINCATURA S.N.C. DI RICCHI U. E C.

    Italien

  7. LABORATORIO ELETTROGALVANICO F.LLI TIZIAN S.R.L.

    Italien

  8. VILLA BRUNO E FIGLI S.N.C.

    Italien

  9. FLYING TECH S.R.L.

    Italien

  10. G.Z. S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos