• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • elektrische Motorroller

Suchergebnisse für

elektrische Motorroller - Import Export

  1. SAS KIREST

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wir sind die Firma KIREST - Spezialist für elektrische Mobilität in urbanem Raum seit 2014. Wir sind ein französisches Unternehmen und unsere Büros befinden sich in Paris. RASCHE LIEFERUNG INNERHALB VON 4 TAGEN. Wir verfügen über zwei Zwischenlager in Frankreich und mieten gemeinsam genutzte Lagerstellen überall in Europa an: Alle unsere Bestellungen werden von Europa aus versandt und es dauert zwischen 4 und 10 Tagen, bis Sie Ihre Bestellung bekommen. WIR HABEN KEINE MINDESTBESTELLMENGE. Wir sind Lieferant, Großhändler, Vertreiber, Importeur, verkaufen als Groß-, Zwischen- oder Einzelhändler alle Produkte für Mobilität in der Stadt, insbesondere Elektromotorräder, Elektroscooter, Segways, Einräder, Elektroroller, Elektroautos oder auch Citycoco-Harleys. Sie finden alle unsere Referenzen auf unserer Website kirest.net. WIR HABEN ALLE ERSATZTEILE AUF LAGER: Unsere Firma bieten Ihnen auch hochwertigen und reaktiven Kundendienst, mit einer spezialisierten Reparaturwerkstatt: Auf alle unsere Produkte werden zwei Jahre Garantie gewährt. Kontaktieren Sie uns um mehr Informationen zu erhalten, wir helfen Ihnen gerne weiter.

  2. INTERLINEX B.V.

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Interlinex ist ein führender Anbieter in Sachen umweltfreundliche Mobilität und setzt sich dafür ein, den dringend notwendigen Wandel im Kampf gegen die zunehmende Verschmutzung und steigende Treibhausgasemissionen voranzubringen. Seit der vorindustriellen Zeit hat sich die Erde deutlich, um mehr als 1 °C, erwärmt. Umso wichtiger ist es, dass wir uns heute für einen sichereren und gesünderen Planeten für künftige Generationen einsetzen. Interlinex ist auf Elektrofahrzeuge spezialisiert und will die Zukunft des Transportwesens in den Niederlanden und Europa aktiv mitgestalten. Wir importieren und vertreiben eine breite Auswahl an Elektrofahrzeugen von Motorrädern über Scooter und Quadbikes bis hin zu Autos mit kontinuierlich wachsendem Angebot. In unserem 6.200 Quadratmeter großen Lager führen wir renommierte Marken und stellen so reibungslose Lieferungen auf unterschiedlichem Wege sicher. Als B2B-Händler bieten wir attraktive Preise ohne Mindestabnahmemenge. Das macht uns zum idealen langfristigen Partner für Unternehmen jeder Größenordnung. In dem sich schnell verändernden Bereich der E-Mobilität bleibt Interlinex stets proaktiv und ist durch aktive Teilnahme an Messen, Ausstellungen und Showrooms immer bestens informiert. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Vorstellungen durch exklusive Einfuhrvereinbarungen zu realisieren. Verantwortung und Aufrichtigkeit stehen als Werte im Zentrum unseres Handelns. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns daher stets oberste Priorität. Dazu gehört auch, dass wir kontinuierlich bestrebt sind, noch besser zu werden. Ziel von Interlinex ist es, in dem Wissen um das immense wechselseitige Wachstumspotenzial des Sektors Europas führender Importeur für hochwertige E-Mobilitätsprodukte zu werden.

  3. GOING GREEN

    Spanien

    Going Green (www.goinggreen.es) wurde 2008 auf Initiative einer Führungsgruppe mit großer Erfahrung in verschiedenen Branchen gegründet, insbesondere im Energiesektor. Unsere Herausforderung lautet an der Spitze der elektrischen Mobilität zu stehen. Unsere Vision lautet einen globalen Service im Bereich nachhaltige Mobilität zu liefern, mit dem Ziel rentabel zur Entwicklung der Elektroautoindustrie und von Lösungen nachhaltiger Mobilität beizutragen

  4. PUNTOSCOOTER DI ANSELMO GIOVANNI DOMENICO

    Italien

    Punto Scooter ist eine spezialisierte Werkstatt für die Reparatur von Motorrädern und Motorrollern und offizieller zertifizierter Partner von Piaggio in Triest, Italien.

  5. SMACK MOBILITY

    Frankreich

    Das Unternehmen SMACK MOBILITY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Tretroller, elektrische Motorroller, Fahrräder mit Elektroantrieb, und elektrische Motorradfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ECOSISTEMI GROUP ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen ECOSISTEMI GROUP ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder mit Elektroantrieb, elektrische Motorroller, und Kleinfahrzeuge - vierrädrig präsent. Es hat seinen Sitz in Milano e Pozzuoli, Italien.

  2. SALI&VAI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen SALI&VAI SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder, elektrische Motorroller, Roller für Behinderte, und nicht Führerscheinpflichtige Elektroautos präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  3. TRIC - SKUTERY ELEKTRYCZNE

    Polen

    Das Unternehmen TRIC - SKUTERY ELEKTRYCZNE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Motorroller tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Motorroller, elektrische Kleinroller, und klassische Motorroller präsent. Es hat seinen Sitz in Brochów, Polen.

  4. TEAM MANAGMENT

    Italien

    Das Unternehmen TEAM MANAGMENT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge für Behinderte, elektrische Motorroller, Sessel für Behinderte, und Zubehör für behindertengerechte Badezimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  5. H&H DUTCH BIKES

    Niederlande

    Das Unternehmen H&H DUTCH BIKES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder mit Elektroantrieb, elektrische Motorroller, Fahrradreparaturen, und Dreirad präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  1. ECOCAR INC.

    Südkorea

    Das Unternehmen ECOCAR INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motorroller tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krafträder, Krafträder, elektrische Motorroller, und elektrische Motorradfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in SEOUL, Südkorea.

  2. SHENZHEN FILER TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN FILER TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motorroller tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automobile mit Elektroantrieb, Elektrofahrzeuge, und elektrische Motorroller präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. MIJN-ESCOOTER.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen MIJN-ESCOOTER.NL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Motorroller tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Motorroller, Dreirad, und elektrische Kleinroller präsent. Es hat seinen Sitz in Axel, Niederlande.

  2. VALK TWEEWIELERSPORT

    Niederlande

    Das Unternehmen VALK TWEEWIELERSPORT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder mit Elektroantrieb, Mopeds, klassische Motorroller, und elektrische Motorroller präsent. Es hat seinen Sitz in Daarle, Niederlande.

  3. ELEKTRIČNI ROMOBIL

    Kroatien

    Das Unternehmen ELEKTRIČNI ROMOBIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Motorroller, Fahrräder mit Elektroantrieb, und Motoren für Elektrofahrräder präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. SCOOTER BILGI FORUMU

    Türkei

    Das Unternehmen SCOOTER BILGI FORUMU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motorroller tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maxi-Motorroller, professionelle Roller, und elektrische Motorroller präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. LARINIXCAR

    Italien

    Das Unternehmen LARINIXCAR, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mountainbikeverleih, elektrische Motorroller, und Mountain Bikes präsent. Es hat seinen Sitz in Massarosa, Italien.

  6. GEN-EM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEN-EM S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Krafträder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Motorroller, und Motorroller präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  7. FIETSHEMEL

    Niederlande

    Das Unternehmen FIETSHEMEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder mit Elektroantrieb, und elektrische Motorroller präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  8. ITALIAINMOTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAINMOTO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krafträder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Motorroller präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  1. GUANGZHOU FASPIDER MOTOR CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU FASPIDER MOTOR CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motorroller tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Motorroller, und Assemblage von Minielektroscootern präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. YONZHI GROUP LTD

    China

    Das Unternehmen YONZHI GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Motorroller präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. NINGBO MYWAY MACHINERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO MYWAY MACHINERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motorroller tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Motorroller präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. BTS MACHINERY CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen BTS MACHINERY CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrradzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Motorroller präsent. Es hat seinen Sitz in changzhou, China.

  5. 2ROULE

    Belgien

    Das Unternehmen 2ROULE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motorroller tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorradverleih, Motorrollerverleih, und elektrische Motorroller präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  6. WUXI ANGEL AUTOCYCLEVCO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI ANGEL AUTOCYCLEVCO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motorroller tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Motorroller präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  7. SHANGHAI KANGPING FOREIGN TRADE CORP.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI KANGPING FOREIGN TRADE CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motorroller tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Motorroller, und Elektromopeds präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. SUZHOU JOY ELECTRIC TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SUZHOU JOY ELECTRIC TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder mit Elektroantrieb, und elektrische Motorroller präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  9. TRADING CO.,LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen TRADING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wechselstrommotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Motorroller präsent. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  10. DONGGUAN JINLU ELECTRIC LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN JINLU ELECTRIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motorroller tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Motorroller präsent. Es hat seinen Sitz in Dongkeng Town/dongguan City, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

elektrische Motorroller - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

84.508 Unternehmen

Länder