• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisschaber

Suchergebnisse für

Eisschaber - Import Export

  1. SMALLWARES LTD

    Irland

    Das Unternehmen SMALLWARES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhaken, und Eisschaber präsent. Es hat seinen Sitz in Castlebellingham, Irland.

  2. BABBI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BABBI S.R.L. ist seit 1952 auf die handwerkliche Herstellung von Halberzeugnissen (Speiseeis), Hörnchen und Pads für Eis, gastronomische Süßwarenspezialitäten auf Waffel- und Schokoladenbasis spezialisiert. Wir verfügen über ein eigenes Konditoreilabor, in dem wir uns in traditionellen handwerklichen Verfahren und unter Einsatz edler, ausgewählter und gesunder Zutaten der Kreation einzigartiger und unnachahmlicher Spezialitäten widmen.

  3. ALCAS SPA

    Italien

    Das Unternehmen ALCAS SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Eisdielen, Zubehör für Eisdielen, Einwegeisbecher, und Eisschalen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. DRAGON ICE

    Italien

    Das Unternehmen DRAGON ICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegeisbecher, und Eisschalen präsent. Es hat seinen Sitz in Palestro, Italien.

  5. SICILGEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen SICILGEL SRL, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisschalen präsent. Es hat seinen Sitz in Carini (Pa), Italien.