• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eislöffelchen und Trinkhalme aus Plastik

Suchergebnisse für

Eislöffelchen und Trinkhalme aus Plastik - Import Export

  1. DECOR SERVICE FORTMÜLLER HANDEL GMBH

    Österreich

    Wir sind seit über 20 Jahren renommierter Partner der Gastronomie und Hotellerie. Unsere Produkte sind nicht nur für praktische Zwecke verwendbar, sondern stellen auch eine dekorative Bereicherung für alle Speisen und Getränke dar. Für saisonbedingte Anlässe wie etwa Fasching, Ostern, Halloween und Weihnachten finden Sie bei uns eine große Auswahl an Dekorartikeln. Wir sind ständig bemüht neue und trendorientierte Produkte in unserem Sortiment aufzunehmen, um den Wünschen unserer Kunden entgegenzukommen.

  2. PANDA PLAST

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen PANDA PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eislöffelchen und Trinkhalme aus Plastik, biegbare Trinkhalme, und Trinkhalme präsent. Es hat seinen Sitz in Skopje, Nordmazedonien.

  3. DOGUS PLASTIK MUTFAK BANYO AKS.SAN.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DOGUS PLASTIK MUTFAK BANYO AKS.SAN.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schälmaschinen, und Eislöffelchen und Trinkhalme aus Plastik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PURVI ENTERPRISES

    Indien

    Das Unternehmen PURVI ENTERPRISES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbestecke, und Eislöffelchen und Trinkhalme aus Plastik präsent. Es hat seinen Sitz in LUCKNOW, Indien.