• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisherstellung für Industriezwecke

Suchergebnisse für

Eisherstellung für Industriezwecke - Import Export

  1. 9 MARES IMPORTAÇÃO E EXPORTAÇÃO DE PEIXES E MARISCOS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen 9 MARES IMPORTAÇÃO E EXPORTAÇÃO DE PEIXES E MARISCOS LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisproduktion, Eisherstellung für Industriezwecke, Lebensmittellieferungen für Restaurants, und Lieferungen an Supermärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Vialonga, Portugal.

  2. HIELO EXPRESS

    Spanien

    Das Unternehmen HIELO EXPRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisherstellung für Industriezwecke, und Eiswürfel präsent. Es hat seinen Sitz in Ripollet, Spanien.

  3. ROLF GERHARDS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ROLF GERHARDS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisherstellung für Industriezwecke, und Eismaschinen für Wassereisblöcke und -Flocken präsent. Es hat seinen Sitz in Windeck, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Eisherstellung für Industriezwecke - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen