• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisenzäune

Suchergebnisse für

Eisenzäune - Import Export

  1. FATIH WROUGHT IRON

    Türkei

    Verified by europages badge

    FATIH PROFIL SAN. TIC. A.S. wurde 1983 gegründet. Wir kümmerten uns als erste in unserem Bereich in der Türkei um die Massenfertigung von schmiedeeisernen Produkten für Verzierungen. Die Firma hat das Qualitätssicherungsystem ISO 9001 eingeführt und wurde 1999 zertifiziert. Wir sind stolz darauf, der weltweit erste Hersteller von schmiedeeisernen Produkten zu sein, der die Zertifizierung ISO 9001 hat. Die Firma mit ihren 250 Händlern überall in der Türkei ist wie eine große Familie geworden. Mit seiner dedizierten Maschinenfertigungsabteilung kann das Unternehmen Folgendes: -Spezialmaschinen anfertigen -Linien zur Massenproduktion einrichten -in der Produktion benutzte Stempel produzieren/erneuern -Wartung und Reparatur aller Maschinen vornehmen Mit dem am selben Ort vorhandenen Design-Center produzieren wir Folgendes: •GESCHMIEDETE GELÄNDERPFOSTEN •BOGENFÖRMIGE GELÄNDERPFOSTEN •HEISS GESCHMIEDETES EISEN •HEISS GESCHMIEDETE TEILE •HEISS GESCHMIEDETE SPEERE •LEICHTE SCHWERE SCHMIEDETEILE IM BAROCKSTIL •GESCHMIEDETE HANDLÄUFE / PROFILE •PFOSTENOBERTEILE •BLATTORNAMENTE •DEKORATIVE BLECHE •METALLBLECHAUSSCHNITTE •GEFORMTE BLECHE •MONTAGEZUBEHÖR •METALLKUNST (PIRUDEM) Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  2. OGRAJE KOČEVAR D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OGRAJE KOČEVAR D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Zäune und Tore, Metallumzäunungen, verzinkte Einzäunungen, und Eisenzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Prebold, Slowenien.

  3. GERMAPLAN SYSTEM SP. Z O.O.

    Polen

    GERMAPLAN spezialisiert sich auf der Lieferung von komplexen Lösungen und technische Dienstleistungen im Bereich der Eingangsautomatik und Objektumzäunung. Wir gewährleisten Produkte von höchster Qualität, technische Beratung seitens hochqualifizierter Fachleute und professionelle Realisierung der Aufträge. Der Professionalismus der geleistete Dienste und der gelieferten Werkstoffe wird durch die Qualitätszertifikate und die zahlreichen mit Referenzen nachgewiesenen Abwicklungen für die Kunden im In- und Ausland bestätigt.

    Alle Produkte für "eisenzäune"
  4. KINGCATS FENCE COMPANY

    China

    Das Unternehmen KINGCATS FENCE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenzäune, und Einzäunungen für Schulen präsent. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  5. OGRODZENIA DB S.C. SŁAWOMIR BAŃKOWSKI, MACIEJ DAMASZKE

    Polen

    Das Unternehmen OGRODZENIA DB S.C. SŁAWOMIR BAŃKOWSKI, MACIEJ DAMASZKE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenzäune, Messinggeländer, Eisengeländer, und modulare Umzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dzierżążno, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BORYS S.C.

    Polen

    Das Unternehmen BORYS S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zäune tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Gniezno, Polen.

  2. ALMET LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ALMET LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfliesen für das Bauwesen, Wandverkleidungen aus Metall, und Eisenzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. EKSIOGLU KANEK

    Türkei

    Das Unternehmen EKSIOGLU KANEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzäunungen und verzinkte Paneele, Eisenzäune, Metallumzäunungen, und galvanisierte Stahldrahtseile präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Istanbul, Türkei.

  4. SITKA ZAHID LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen SITKA ZAHID LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgitter, Zäune, Gitterzäune, Drahtgitter, und Eisenzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Luzhany, Ukraine.

  5. ANGELINISTEEL

    Italien

    Das Unternehmen ANGELINISTEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blendrahmen aus Aluminium, Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, Flügeltore, und Eisenzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. FRUNZE PLANT PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen FRUNZE PLANT PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lochbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Drahtgitter, Eisenzäune, Zäune, Zäune, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. ART METAL KOVANO GVOŽĐE

    Serbien

    Das Unternehmen ART METAL KOVANO GVOŽĐE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schmiedeeiserne Tore, Eisenzäune, Geländer aus Schmiedeeisen, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  1. FABBRO NUOVA SEATIG

    Italien

    Das Unternehmen FABBRO NUOVA SEATIG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitstore, Einzäunungen, Eisenzäune, und Schmied präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. ALWAYSERVICE LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALWAYSERVICE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenzäune, und Geländer aus Schmiedeeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. R-METALIKA

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen R-METALIKA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustahlmatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzäunungen und verzinkte Paneele, Netze für Umzäunungen, und Eisenzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Skopje, Nordmazedonien.

  4. MTS ZAUN

    Polen

    Das Unternehmen MTS ZAUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Einzäunungen, Eisenzäune, und Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in Kostrzyn Nad Odą, Polen.

  5. BLUEGRASS PET FENCING

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BLUEGRASS PET FENCING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenzäune, und Metallumzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nicholasville, Vereinigte Staaten.

  6. MK ZÄUNE - REMIGIUSZ SZUMSKI

    Deutschland

    Das Sortiment der von unserer Firma angebotenen Produkte ist sehr reich und umfasst: Metallzäune, Gartenzäune, Gitterzäune, Schmuckzäune, Schmiedezäune, Eisenzäune, Zierzäune, Zaunfelder, Zaunsysteme, Zaunbau, Stabmatten, Doppelstabmatten, Flügeltore, Zweiflügeltore, Schiebetore, Toranlagen, Gartentüren, Pforten, Geländer, Fenstergitter, Brüstungen u.s.w. Wir erweitern ständig das Angebot. MK Zäune verfügt über mehr als 140 Muster. Von der Farbgebung ist eine Anpassung nach RAL möglich. Sie haben damit Möglichkeit, eine richtige Wahl zu treffen. Außerdem erfüllen wir Sonderwünsche unserer Kunden, weil für MK Zäune die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist. Wir bieten Produkte zu einem sehr günstigen Preis. Alle unsere Produkte werden mit höchster Genauigkeit und Qualität hergestellt. Sie werden auch feuerverzinkt und pulverbeschichtet, was einen langjährigen Korrosionsschutz und ein attraktives Aussehen gewährleistet. Auf alle unsere Erzeugnisse gewähren wir langjährige Garantie. Die Vermessung und Beratung gratis!

  7. MORELLI STYLE

    Italien

    Verified by europages badge

    Morelli Style wurde 1966 in Bologna gegründet. Wir bearbeiten Messing, Aluminium und Plexiglasplatten für die Herstellung von gravierten Büroschildern, Tastenfelder für Gegensprech- und Videogegensprechanlagen für Wohnhäuser, Türklingeln, Briefkästen und Hausnummern, sowie Wasserhähne und künstlerische Wasserspender aus Messing für den Außenbereich, Säulen- und Wandbrunnen aus Gusseisen für Gärten, Poller aus Eisen und Gusseisen, Schutzgeländer für Poller, modulare Einzäunungen, Laternenpfahle aus Aluminium und Schmiedeeisen.

  8. CAIXILHARIAS MANUEL COSTA UNIP LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Caixilharias MC wurde 1998 gegründet und hat seinen Sitz in Viseu, in Portugal. Es ist auf die Herstellung von Aluminiumrahmen sowie Arbeiten aus Eisen und Edelstahl, Rollläden, Automatikvorrichtungen und Sektionaltore spezialisiert. Unser Hauptziel lautet Quallität, technische Exaktheit und Verantwortung bei unseren Aktivitäten. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen sich einen Platz auf dem nationalen und internationalen Markt erarbeitet und dabei einen exzellenten Ruf entwickelt. Mit einem Team erfahrener und qualifizierter Techniker hat Caixilharias MC ein Portfolio, das die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen unter Beweis stelllt und sich für maximale Kundenzufriedenheit engagiert. Caixilharias MC ist als eines der besten KMUs in Portugal anerkannt und gehört zu den besten 5% im Land. Die Prinzipien des Unternehmens lauten Respekt, Loyalität und Exzellenz. Unsere Aufgaben sind Fertigung, Vertrieb und Installation hochwertiger Produkte, wobei wir uns stets bemühen den spezifischen Anforderungen jedes Projekts zu entsprechen und vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Authentizität, Innovation und Qualität aus. Es strebt ständig nach der besten Lösung für die Bedürfnisse jedes Kunden. Die Werte von Caixilharias MC sind das Vertrauen von Kunden, Lieferanten und Partnern, der Respekt für alle beteiligten Personen, das Engagement für Werte und Beteiligung seiner Mitarbeiter, die Qualität der Produktion, ökologische Nachhaltigkeit, stets im Bemühen um Recycling und Wiederverwendung. Wir sind stets offen für den Empfang von Kontakten und Besichtigungen der Anlagen.

  1. PEROZENI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Perozeni hat ihren Sitz in Bosco Chiesanuova, in der Provinz Verona. Dieses 1975 gegründete Unternehmen arbeitet im Bereich Metallurgie im Lohnauftrag. Im Laufe der Zeit hat sich die Geschäftstätigkeit auf den mittelschweren und schweren mechanischen Metallbau konzentriert. Zu Beginn der 1990er Jahre wurde bei Perozeni eine CNC-Werkzeugmaschinenabteilung für die Maschinenfertigung von mittelgroßen bis großen Metallteilen eingerichtet.

  2. D.M.F. - DAMIOLI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    D.M.F. Das Unternehmen Damioli, ausgestattet mit einem hochmodernen Technologiepark mit CNC-Steuerung, kann Produkte herstellen, die alle Anforderungen erfüllen. Der Technikservice aus hochspezialisierten Profis erarbeitet Projekte aller Art, auch ab E-Mails und CD/DVD. Seine Effizienz hat es ihm ermöglicht, die Zertifizierung nach ISO 9001: 2008 zu erhalten, eine Garantie für Qualität und Zuverlässigkeit.

  3. SARMEC DI SARCLETTI MARTINO E PEDROTTI MATTEO

    Italien

    Verified by europages badge

    SARMEC DI SARCLETTI MARTINO E PEDROTTI MATTEO Unsere Mission ist es, Planer und Kunden bei der Verwirklichung Ihrer Wünsche zu begleiten, die von der Errichtung von Bauwerken bis zur Metall- und mechanischen Produktion reichen. Unsere Stärke ist es, dass wir die Ausführungsplanung unserer Produkte intern mit hochspezialisierten Mitarbeitern in den Bereichen Zeichnung und Planung unter Verwendung von kontinuierliche aktualisierter CAD-2D- und 3D-Software durchführen.

  4. LA METALGROS

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LA METALGROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Stahlblecharbeiten, Wartung von Industrieanlagen, Schwerkesselbau, und Eisenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Margarita, Italien.

  5. GOVEL DI VERONI GIANCARLO & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GOVEL DI VERONI GIANCARLO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Eisenwarenprodukte, Eisenbau, Schwerkesselbau, und Metallbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luzzara, Italien.

  6. PETERS RAIL

    Deutschland

    Das Ingenieurbüro PetersRail bietet seit 2009 umfassende Dienstleistungen im Bereich Eisenbahnbau, Vermessung und Sicherheit an. Dipl.-Ing. Frank Peters arbeitet bereits seit 1996 mit dem Messkleinwagen "Krabbe" und verfügt über ausgezeichnetes Know-How auf diesem Gebiet. Höchste Ansprüche in Qualität, Geschwindigkeit und Kundenzufriedenheit machen PetersRail zum idealen Partner für anspruchsvolle Kunden. Zu ihnen zählen bisher Industrieunternehmen verschiedenster Branchen, Länder und Kommunen sowie private Vereine zur Wahrung des Eisenbahn-Kulturerbes. Wir bringen Sicherheit in die Schiene. Unsere Dienstleistungen auf einen Blick Überwachung der Betriebssicherheit von Gleis- und Weichenanlagen Bestandsaufnahme von Gleis- und Weichenanlagen Ausarbeitung von Instandhaltungsmaßnahmen und Ausschreibungen Gleisplanung, Ausführungsplanung und Bauüberwachung Mitwirkung bei Genehmigungsanträgen Unterstützung bei der Beschaffunf von Eisenbahnmaterialien

  7. ESL GMBH

    Deutschland

    Ihr Eisenbahnverkehrsunternehmen / Bahndienstleister aus Lübbenau Als erfolgreiches Eisenbahnverkehrsunternehmen sind unsere Tätigkeitsschwerpunkte Bahndienstleistungen im Bereich Eisenbahngüterverkehr. Für namhafte Eisenbahnverkehrsunternehmen stellen wir langjährig und zuverlässig Triebfahrzeugführer und Wagenmeister in Sachsen, Thüringen und dem südlichen Brandenburg. Ein hohes Maß an Qualität, die Einhaltung der gesetzlichen Regeln in Sachen Arbeitszeit sowie stete Fortbildung unseres Personals sind hier selbstverständlich. Die ESL GmbH ist als öffentliches Eisenbahnverkehrsunternehmen nach §7a AEG im Schienen-Güterverkehr tätig. Interessierten Logistikunternehmen bieten wir Transportleistungen für unterschiedliche Frachten, inklusive der Beförderung von Gefahrgut.“ Mit unserem Wissen unterstützen wir Sie bei der Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter sowie umweltfreundlicher und energiesparender Transport-Konzepte. Wir stellen Eisenbahnverkehrsunternehmen unsere fachlich gut ausgebildeten Triebfahrzeugführer, Wagenmeister und Rangierbegleiter zur Verfügung. Auf Ihren Wunsch endet unsere Arbeit nicht mit dem Abstellen Ihrer Fahrzeuge. Gern übernehmen wir auch z.B. notwendige Rangiertätigkeiten sowie Arbeiten im Umfeld von Be- und Entladearbeiten. Zu unseren Leistungen zählen:

  8. RDM COSTRUZIONI MECCANICHE

    Italien

    Rdm Costruzioni Meccaniche befindet sich in Taranto, im Industriegebiet der Via del Tratturello Tarantino, und ist eine Fabrik, die sich mit Industriebedarf, mechanischer und metallischer Tischlerei, Schwermetallbearbeitung wie Stahl und Legierungen beschäftigt. Wir verfügen über die modernsten Technologien für Laserschneiden und industrielle Bearbeitung. Als führendes Unternehmen in unserer Branche sind wir in der gesamten Region Apulien präsent, aber wir können in ganz Italien und Europa liefern.

  9. OFFICINE MECCANICHE VETTORELLO LUCIANO & C. SNC

    Italien

    Officine Meccaniche Vettorello Luciano & C. fertigt Anlagen für Bienenzucht, Tierzucht und Industrie. Mit 30 Jahren Branchenerfahrung im Rücken verfügt das Unternehmen über fundierte und zuverlässige technische und kaufmännische Kenntnisse. Durch den Einsatz modernster Verfahren und hochwertiger Materialien sind wir in der Lage, für unsere Kunden bedarfsgenaue Anlagen zu errichten.

  10. METAL SIDER SAS

    Italien

    Das Unternehmen METAL SIDER SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleppwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strukturteile aus Edelstahl, Eisenbau, Schleppwagen und Anhänger für Gepäck und Güter, und Bau von Inox-Behältern präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos