• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisentische

Suchergebnisse für

Eisentische - Import Export

  1. LOCA DESIGN FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen LOCA DESIGN FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle aus Metall, Eisentische, und Stahlmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. TOWN AART

    Indien

    Das Unternehmen TOWN AART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Möbel, antiquarische Möbel, Bett aus Schmiedeeisen, Antike Möbel, und Eisentische präsent. Es hat seinen Sitz in JODHPUR, Indien.

  3. PRESSMET LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen PRESSMET LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenscheren präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. EMPO LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EMPO LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Richten von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gezogener Eisen- und Stahldraht, und Eisenscheren präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.