• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisensilizium

Suchergebnisse für

Eisensilizium - Import Export

  1. PE SICA TATA

    Ukraine

    Das Unternehmen PE SICA TATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoff - Derivate, Grafit, Eisensilizium, Kohlenstoff - Derivate, und nicht brennbare Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  2. KIMIA EGHTESAD JAHAN CO. LTD. - KEJACO

    Iran

    Das Unternehmen KIMIA EGHTESAD JAHAN CO. LTD. - KEJACO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Mess- und Kontrollinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisensilizium, Pistazien, und Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Esfahan, Iran.

  3. ANYANG FENGWANG METALLURGICAL REFACTORIES CO.LTD

    China

    Das Unternehmen ANYANG FENGWANG METALLURGICAL REFACTORIES CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisensilizium präsent. Es hat seinen Sitz in Anyang, China.

  4. PACIFEX LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PACIFEX LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisensilizium präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.