• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisenrückgewinnung

Suchergebnisse für

Eisenrückgewinnung - Import Export

  1. METALFILI DI PLATANO LUIGI E C.S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen METALFILI DI PLATANO LUIGI E C.S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Eisenrückgewinnung, Altmetallverwertung, Metalle - Verwertung und Recycling, und Eisenmetalle und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fumane, Italien.

  2. ARR - RECOLHA, RECICLAGEM E DESTRUIÇÃO CONFIDENCIAL

    Portugal

    Das Unternehmen ARR - RECOLHA, RECICLAGEM E DESTRUIÇÃO CONFIDENCIAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aktenvernichtungsmaschinen für das Büro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Papier und Karton, Eisenrückgewinnung, und Metallschrott präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  3. COMELLI S.R.L. ROTTAMI METALLICI

    Italien

    Das Unternehmen COMELLI S.R.L. ROTTAMI METALLICI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Alteisen, recycelte Eisenwerkstoffe, Eisenmetalle und Legierungen, und Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Odolo, Italien.

  4. RECYMET SYSTEMS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen RECYMET SYSTEMS S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrückgewinnung, Recycling von Nichteisenmetallen, und Schrottverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Rubí, Spanien.

  5. RECOALSA RECICLADOS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen RECOALSA RECICLADOS S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Picassent , Valencia, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ECORE LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen ECORE LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung gebrauchter Pappe, Abfälle, Industrie - Verwertung und Recycling, Eisenrückgewinnung, Aufbereitung gebrauchter Pappe, und Recycling von Nichteisenmetallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  2. DEPLA

    Belgien

    Das Unternehmen DEPLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Recycling von Nichteisenmetallen, Metalle - Verwertung und Recycling, und Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Meulebeke, Belgien.

  3. AOM ROTTAMI

    Italien

    Das Unternehmen AOM ROTTAMI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrückgewinnung, Recycling von Nichteisenmetallen, Eisen- und Nichteisenabfälle, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Cisano Bergamasco, Italien.

  4. WAASLAND RECYCLING

    Belgien

    Das Unternehmen WAASLAND RECYCLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Recycling von Eisenhaltigen Metallen, Metalle - Verwertung und Recycling, und Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Gillis-Waas, Belgien.

  5. RECICLAJE TOMÁS MARTÍN ONTENIENTE

    Spanien

    Das Unternehmen RECICLAJE TOMÁS MARTÍN ONTENIENTE, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, Alteisen - Verwertung und Recycling, Schrottverwertung, und Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. VAN HEES-METALEN

    Belgien

    Das Unternehmen VAN HEES-METALEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrückgewinnung, und Recycling von Eisenhaltigen Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  2. ALFAMET

    Belgien

    Das Unternehmen ALFAMET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallsammlung, und Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  1. VERZA PIETRO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VERZA PIETRO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Solesino, Italien.

  2. CENTRO ROTTAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO ROTTAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlassen von Metallen, und Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Cisterna Di Latina, Italien.

  3. CENTRO FUNI DI CONTIPELLI GIANCARLO E & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO FUNI DI CONTIPELLI GIANCARLO E & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  4. BALASINI ROTTAMI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BALASINI ROTTAMI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrückgewinnung, und Abfallbeseitigung für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Luzzara, Italien.

  5. DEMET DI BOTTEON ALDO C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DEMET DI BOTTEON ALDO C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Umberto, Italien.

  6. F.LLI LUPOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI LUPOLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrückgewinnung, und technische Beratung für Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cisterna Di Latina, Italien.

  7. RAZIO FERDINANDO

    Italien

    Das Unternehmen RAZIO FERDINANDO, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  8. FRATELLI TRAVERSI S.A.S. DI MENICACCI ROSSELLA & C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI TRAVERSI S.A.S. DI MENICACCI ROSSELLA & C., gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrückgewinnung, und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  1. CO.RO.MET. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.RO.MET. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz - Personenkraftwagen, Eisenrückgewinnung, und Schrottplatz - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle Pistoiese, Italien.

  2. COLOMBARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBARA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrückgewinnung, und Abfallbeseitigung für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. BARLETTA ROTTAMI S.A.S. DI BARLETTA MASSIMO E FRANCESCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BARLETTA ROTTAMI S.A.S. DI BARLETTA MASSIMO E FRANCESCO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  4. METALLICA MARCON RECUPERO E COMMERCIO METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALLICA MARCON RECUPERO E COMMERCIO METALLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Breda Di Piave, Italien.

  5. ADRIATICA ROTTAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADRIATICA ROTTAMI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlassen von Metallen, und Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Grottammare, Italien.

  6. DI CASALE PIETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI CASALE PIETRO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Magra, Italien.

  7. LA PORTA ROTTAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA PORTA ROTTAMI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Longiano, Italien.

  8. ROTTAM - ITTICA

    Italien

    Das Unternehmen ROTTAM - ITTICA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrückgewinnung, und Recyclingmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Marignano, Italien.

  9. ERNESTINI GUERRINO E FIGLI DI ERNESTINI CARLO,ALBERTO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ERNESTINI GUERRINO E FIGLI DI ERNESTINI CARLO,ALBERTO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  10. C.M.F.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.F., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos