• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisenhüttenprodukte

Suchergebnisse für

Eisenhüttenprodukte - Import Export

  1. RAOUL LENOIR

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma RAOUL LENOIR ist seit 1947 auf das magnetische Heben von Lasten, die Separation und Detektion von Metallen sowie verschiedene andere damit verbundene Aktivitäten spezialisiert. Seit nahezu 70 Jahren steht das Unternehmen seinen Kunden mit Fachkompetenz und Know-How zur Seite und entwickelt für alle Tätigkeitsbereiche und Sektoren anwendungsorientierte magnettechnische Lösungen: Recycling, Stahlhändler und Händler von Endprodukten, Stahlindustrie, Bergbau, Tagebau und Kraftwerke, Lebensmittelindustrie sowie Hafen- und Materialumschlag. LENOIR entwickelt und produziert Geräte mit unterschiedlichen Wirkprinzipien, wie beispielsweise elektromagnetische, elektropermanente, permanentmagnetische oder auch pneumatische Lösungen für das Heben von Lasten und den Materialumschlag. Das Angebot von LENOIR umfasst außerdem die Entwicklung (Engineering) und Produktion von Eisen- und NE-Metall-Trennsystemen an. Die Einsatzbereiche sind vielfältig und decken sowohl den Bergbau, die Düngemittelindustrie sowie die Glas-, Holz-, Zucker- und Getreideindustrie ab, als auch allgemein die Bereiche Engineering und Recycling. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. CONECO

    Belgien

    Das Unternehmen CONECO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Branntkalk, Eisenhüttenprodukte, und Sand, Kies und Schotter für Strassenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Ham-sur-Heure, Belgien.

  3. A.B.S. ROELAND

    Belgien

    Das Unternehmen A.B.S. ROELAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Eisenhüttenprodukte, und Stahlbauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Adegem, Belgien.

  4. COMFER SPA

    Italien

    Das Unternehmen COMFER SPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Eisenhüttenprodukte, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Pradamano, Italien.

  5. ETABLISSEMENTS DELEMAZURE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS DELEMAZURE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren, Industrielieferungen, Eisenhüttenprodukte, und Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Haisnes, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STAALHANDEL STERNOTTE CH

    Belgien

    Das Unternehmen STAALHANDEL STERNOTTE CH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzbleche - Nichteisenmetalle, Walzbleche - Nichteisenmetalle, Stahlhandel, Eisenhüttenprodukte, und Stahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  2. STEELFORCE NV

    Belgien

    Das Unternehmen STEELFORCE NV, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Träger, Eisenhüttenprodukte, Import/Export - Stahl und Metalle, und Profilteile präsent. Es hat seinen Sitz in ANTWERPEN, Belgien.

  3. ALBA SIDERURGICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBA SIDERURGICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Streckmetallbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzäunungen und verzinkte Paneele, Lochbleche, und Eisenhüttenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Masera' Di Padova, Italien.

  4. IRON S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IRON S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, und Eisenhüttenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in S. Maria Degli Angeli, Italien.

  5. METALUNION DIVISIE STAAL

    Belgien

    Das Unternehmen METALUNION DIVISIE STAAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden von Stahl und Metallen, Abkanten von Stahl und Metallen, Eisenhüttenprodukte, Schneiden von Stahl und Metallen, und Abkanten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  1. MIC.EQUIPEMENTS

    Tunesien

    Das Unternehmen MIC.EQUIPEMENTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenhüttenprodukte, Industriemaschinen, Sektoren Eisenwaren und Werkzeuge, und mechanische Montage von Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  2. M.ED.AL.FER. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.ED.AL.FER. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenhüttenprodukte, Wärmeschutzbleche, Aluminiumprofile, und Profilteile aus Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Frattamaggiore, Italien.

  1. KODDAERT

    Belgien

    Das Unternehmen KODDAERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Eisenhüttenprodukte, Metal, und Stahlkonsolen präsent. Es hat seinen Sitz in Koekelare, Belgien.

  2. BACIGALUPO STEFANO VITTORIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BACIGALUPO STEFANO VITTORIO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Bleche und Rohre, Eisenhüttenprodukte, Anschlüsse für Metallrohre, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Lavagna, Italien.

  3. IANNARONE PLINIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen IANNARONE PLINIO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenhüttenprodukte, und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Ariano Irpino, Italien.

  4. SOCIETA' VENETA ACCIAI S.V.A. SRL

    Italien

    Eisenhüttenprodukte mit Kohlenstoff Stahl für Werkzeuge und Formen Mechanische Rohre u. gelochte mikrogezogene Bleche.