• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisengeländer

Suchergebnisse für

Eisengeländer - Import Export

  1. TRIBUNAS & FIGUEIREDO, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    TRIBUNAS & FIGUEIREDO, LDA ist ein metallverarbeitendes Unternehmen. TRIBUNAS & FIGUEIREDO LDA wurde 1997 in der portugiesischen Stadt Águeda gegründet. Wir fertigen Metallstrukturen, Metallkonstruktionen, Geländer, Brüstungen, Türen und Tore. Wir bauen Industriehallen. Wir sind außerdem in der Lage, Metallschlosserarbeiten wie kleine und große Tore, Geländer und kleine Dächer auszuführen. Das Unternehmen verfügt über viele Jahre Erfahrung im In- und Ausland, darunter in Ländern wie Spanien, Frankreich, Angola, Mosambik. Wir führen Arbeiten aller Art in den Bereichen Eisen, geschweißtes Aluminium oder Edelstahl aus. Wir verfügen über eine technische Abteilung mit mehreren Entwicklern, Ingenieuren und Experten im Bereich 3D-Modellierung. Wir setzen auf Exzellenz und arbeiten dafür mit besten Materialien und Anlagen sowie nach professionellen Methoden und Prozessen. Unser Team bearbeitet Ihre Projekte mit Kompetenz und Motivation. Unsere Ausstattung umfasst Laserschneide- und Biegemaschinen sowie Schneide-, Bohr- und Schweißanlagen. Wir sind nach EN1090 und ISO9001 zertifiziert.

  2. FATIH WROUGHT IRON

    Türkei

    Verified by europages badge

    FATIH PROFIL SAN. TIC. A.S. wurde 1983 gegründet. Wir kümmerten uns als erste in unserem Bereich in der Türkei um die Massenfertigung von schmiedeeisernen Produkten für Verzierungen. Die Firma hat das Qualitätssicherungsystem ISO 9001 eingeführt und wurde 1999 zertifiziert. Wir sind stolz darauf, der weltweit erste Hersteller von schmiedeeisernen Produkten zu sein, der die Zertifizierung ISO 9001 hat. Die Firma mit ihren 250 Händlern überall in der Türkei ist wie eine große Familie geworden. Mit seiner dedizierten Maschinenfertigungsabteilung kann das Unternehmen Folgendes: -Spezialmaschinen anfertigen -Linien zur Massenproduktion einrichten -in der Produktion benutzte Stempel produzieren/erneuern -Wartung und Reparatur aller Maschinen vornehmen Mit dem am selben Ort vorhandenen Design-Center produzieren wir Folgendes: •GESCHMIEDETE GELÄNDERPFOSTEN •BOGENFÖRMIGE GELÄNDERPFOSTEN •HEISS GESCHMIEDETES EISEN •HEISS GESCHMIEDETE TEILE •HEISS GESCHMIEDETE SPEERE •LEICHTE SCHWERE SCHMIEDETEILE IM BAROCKSTIL •GESCHMIEDETE HANDLÄUFE / PROFILE •PFOSTENOBERTEILE •BLATTORNAMENTE •DEKORATIVE BLECHE •METALLBLECHAUSSCHNITTE •GEFORMTE BLECHE •MONTAGEZUBEHÖR •METALLKUNST (PIRUDEM) Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  3. COSIFER - CARPENTERIE METALLICHE LAVORI IN FERRO ED ACCIAIO

    Italien

    Verified by europages badge

    COSIFER COSTRUZIONI GENERALI SRL führt Großbauten aus Eisen und Edelstahl auch in Auftragsarbeit durch. Verarbeitung, Einbau und Montage von: Stahlbauten - Strukturen für große Solaranlagen - Überdachungen und Pavillons aus Stahl in erstklassiger Qualität, nach Maß geplant und gebaut - Flügel- und Schiebetore und -türen - Bauarbeiten im Allgemeinen und Austausch von Überdachungen und Dächern - Bau von REI-Wänden - Einbau von REI-Türen und -Toren.

  4. MAGNANI & RICCI - SCALE E RINGHIERE PER ARREDARE

    Italien

    Die Firma Magnani & Ricci wurde in den 80er Jahren gegründet und tritt seitdem auf dem Möbelausstattungsmarkt als Spezialist im Sektor Treppen, Beläge für innen und außen, Geländer und Zwischengeschosse auf. Unsere Philosophie stellt vor allem die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt. Ihr hochqualifiziertes Personal begleitet Sie durch alle Phasen von A bis Z, ab der Analyse Ihrer persönlichen Anforderungen bis zur Konzeption der Lösung, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

  5. NIKOLA PANTOVIC

    Serbien

    Das Unternehmen NIKOLA PANTOVIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Eisentore, künstlerische Bearbeitung von Schmiedeeisen, Schmiedearbeiten, und Eisengeländer präsent. Es hat seinen Sitz in Vrnjacka Banja, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BR 1 INFISSI SNC

    Italien

    Das Unternehmen BR 1 INFISSI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Verglasungen, Eisengeländer, Fenster, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Vacil-Breda Di Piave, Italien.

  2. MAENE L.

    Belgien

    Das Unternehmen MAENE L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Treppen und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Geländer, Glasgeländer, Eisengeländer, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  3. OGRODZENIA DB S.C. SŁAWOMIR BAŃKOWSKI, MACIEJ DAMASZKE

    Polen

    Das Unternehmen OGRODZENIA DB S.C. SŁAWOMIR BAŃKOWSKI, MACIEJ DAMASZKE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenzäune, Messinggeländer, Eisengeländer, und modulare Umzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dzierżążno, Polen.

  4. G.C.P. LAVORAZIONI IN FERRO SNC DI BONORI PATRICH, CHRISTIAN & C.

    Italien

    Das Unternehmen G.C.P. LAVORAZIONI IN FERRO SNC DI BONORI PATRICH, CHRISTIAN & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gepanzerte Tür, Geländer, Eisengeländer, und Einzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cadelbosco Di Sopra, Italien.

  5. SELINUS METAL INSAAT SAN. VE DIS TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen SELINUS METAL INSAAT SAN. VE DIS TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisengeländer präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. SMEGO BV

    Belgien

    Das Unternehmen SMEGO BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen mit Rampe, Eisengeländer, Netze für Umzäunungen, und Automatik-Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Arendonk, Belgien.

  2. TURA METAL TASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen TURA METAL TASARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisengeländer, Eisen-Bearbeitung, industrielles Schmiedeeisen, und Zaunsysteme aus Kunstschmiedeeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. FUTURE STROI LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FUTURE STROI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer, Metallgeländer für das Bauwesen, und Eisengeländer präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. PERILATURK

    Türkei

    Das Unternehmen PERILATURK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer aus Aluminium, Metallgeländer für das Bauwesen, Rampen, und Eisengeländer präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. DESTEK METAL VE MAKINA SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DESTEK METAL VE MAKINA SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisengeländer präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. FABER ART CARPENTERIA

    Italien

    Das Unternehmen FABER ART CARPENTERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohrkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzdächer aus Eisen, Eisengeländer, und Flügeltore präsent. Es hat seinen Sitz in Città Sant Angelo, Italien.

  5. PARVEEN METAL WORKS

    Indien

    Das Unternehmen PARVEEN METAL WORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisengeländer, und Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Ludhiana, Indien.

  6. TILLEYS LONDON CASTINGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TILLEYS LONDON CASTINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgießereien - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisengeländer, und Wendeltreppe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.