• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisenerze, konzentriert

Suchergebnisse für

Eisenerze, konzentriert - Import Export

  1. A-Z GLOBAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A-Z GLOBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl - schwere Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenbörsen, Edelmetalle-legierte Edelmetalle, Eisenerze, konzentriert, Polymere, und Warenbörsen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. EAST ORGIN DAN VE DIS

    Türkei

    Das Unternehmen EAST ORGIN DAN VE DIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sweatshirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tuch für Schuhe, Pantoffeln aus Stoff, und Eisenerze, konzentriert präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KOMODATO OFFSHORE SA DE CV

    Mexiko

    Das Unternehmen KOMODATO OFFSHORE SA DE CV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoff - Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, konzentriert präsent. Es hat seinen Sitz in Ciudad Del Carmen, Mexiko.

  4. JIANGSU ZHONGBO HEAVY MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU ZHONGBO HEAVY MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingewinnungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, konzentriert präsent. Es hat seinen Sitz in Haimen, China.

  5. LTD RITM

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD RITM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, konzentriert präsent. Es hat seinen Sitz in Rrivoy Rog, Ukraine.