• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisenbieger für Stahlbeton

Suchergebnisse für

Eisenbieger für Stahlbeton - Import Export

  1. AFACAN MAKINE METAL SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AFACAN MAKINE METAL SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenbieger für Stahlbeton, Bügelspanner für Bauzwecke, Asphaltschneidemaschinen, und bewegliche Pressanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  2. TECMOR SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECMOR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenbieger für Stahlbeton, Elektroscheren, und Kombimaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gavardo, Italien.

  3. OF.ME.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OF.ME.R. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenbieger für Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzo Sull'adda, Italien.

  4. ROYAL MALEKI

    Frankreich

    Das Unternehmen ROYAL MALEKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundeisen für Eisenbeton, und Eisenbieger für Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.