• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisen und Legierungen

Suchergebnisse für

Eisen und Legierungen - Import Export

  1. MARMARA METAL MAMULLERI TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MARMARA METAL MAMULLERI TIC. A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Nichteisenmetalle - Gewinnung, Grafitelektroden, Legierungen - Eisen, und Kerndraht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FOXMET

    Luxemburg

    Das Unternehmen FOXMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, Granitgranulate, Alteisen - Verwertung und Recycling, Schleifmaschinen, und Eisen und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dondelange, Luxemburg.

  3. CARLIER

    Frankreich

    Das Unternehmen CARLIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Legierungen - Eisen, Schmiedestähle, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Wärmebehandlungen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Torcy, Frankreich.

  4. FORGITAL DEMBIERMONT SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen FORGITAL DEMBIERMONT SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Legierungen - Eisen, Laser zur Thermobehandlung von Metallen, und 3D-Modellierung präsent. Es hat seinen Sitz in Maubeuge Cedex, Frankreich.

  5. FONDERIA TORRI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA TORRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Eisen und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Quinzano D'oglio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. S.R.CORPORATION

    Indien

    Das Unternehmen S.R.CORPORATION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  2. MARELLI SALVATORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARELLI SALVATORE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen und Legierungen, und Rundeisen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

  3. PROGOLD S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PROGOLD S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisen, und Eisen und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trissino, Italien.

  4. MA.CO DI MANUNZA MARIO & CO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MA.CO DI MANUNZA MARIO & CO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen und Legierungen, und verzinkte Rundeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano, Italien.

  5. MARZIALI RECUPERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARZIALI RECUPERI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisen, und Eisen und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montevarchi, Italien.

  1. DUGHETTI A PROFILATI

    Italien

    Das Unternehmen DUGHETTI A PROFILATI, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen und Legierungen, und Sintermetallerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. PERSIA FRANCESCO E LELLI LIVIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PERSIA FRANCESCO E LELLI LIVIO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisen, und Eisen und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella Roveto, Italien.

  1. METAL.COM. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METAL.COM. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carre', Italien.

  2. VM METAL DI VENTURI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen VM METAL DI VENTURI MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle Pistoiese, Italien.

  3. FONDERIA BMV DI VAGGELLI ALESSANDRO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA BMV DI VAGGELLI ALESSANDRO E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Eisen und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Lorenzo, Italien.

  4. FRANCHINI CARLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCHINI CARLO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen und Legierungen, und Spezialwerkzeugmaschinen für Präzisions- und Hochpräzisionsmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  5. FERROTECNICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERROTECNICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen und Legierungen, und Metallbleche für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Minturno, Italien.

  6. GIAMPAOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIAMPAOLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  7. IRPINIA FERR S.N.C. DEI FRATELLI PAPPANO

    Italien

    Das Unternehmen IRPINIA FERR S.N.C. DEI FRATELLI PAPPANO, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisen, und Eisen und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ariano Irpino, Italien.

  8. FERRAMENTA PATRON DI A. & U. PATRON S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FERRAMENTA PATRON DI A. & U. PATRON S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  1. C.M.F. DI GIUNTA BENEDETTO C. S.N.C.

    Italien

  2. MALINVERNO METALLI S.R.L.

    Italien

  3. MED METAL S.A.S.

    Italien

  4. FIESOLI LAVORAZIONI IN FERRO DI FIESOLI MAURO

    Italien

  5. TRADE & LONG PRODUCTS S.P.A.

    Italien

  6. MARCHETTI FRANCO

    Italien

  7. CRETI' VIRGILIO

    Italien

  8. RICCIO LUIGI

    Italien

  9. MINERALS & METALS ITALIA S.P.A.

    Italien

  10. ARNABOLDI FRATELLI

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos