• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zwiebeln

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Zwiebeln

Einzelhändler
  1. DINASTY HARPEN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    „Unsere Mission: Gemüse von höchster Frische und Qualität weltweit zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern.” Seit 2022 ist DINASTY HARPEN der Spezialist für den Export von Kartoffeln und Zwiebeln. Wir sind das ganze Jahr über verfügbar und liefern geeignete Produkte von ausgezeichneter Qualität. In unserem Unternehmen versteht jeder unsere Aufgabe. Daher arbeiten wir hart daran, den Unterschied zu machen. Unser Team besteht aus jungen und dynamischen Mitgliedern und wird Sie dabei unterstützen, die besten Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen exportiert und vertreibt auf Großhandelsebene verschiedene Produkte, darunter Gemüse wie Kartoffeln und Zwiebeln. Wir sind ein starkes, gut aufgebautes und integres Team, dessen Ziel es ist, den Export von Kartoffeln und Zwiebeln nach Westafrika zu gewährleisten. Um eine sichere Umgebung für die Investitionen unserer Kunden zu schaffen, muss das Unternehmen ihnen Qualitätsprodukte liefern und einen professionellen Service anbieten, um das Vertrauen der Kunden zu stärken. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  2. UBOMI SUPPLY SERVICES

    Südafrika

    Das Unternehmen UBOMI SUPPLY SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Zwiebeln, Getreide, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und lebendes Vieh für die Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Randburg, Südafrika.

  3. RAYL GROUP GMBH

    Schweiz

    Wir verstehen uns als modernes Unternehmen. Arbeiten nach dem Motto: "Dienstleistungen aus einer Hand." Wir sind spezialisiert auf Handel und Verkauf. Wir setzen uns für eine bessere Umwelt ein und haben im 2010 biologisch abbaubare Tragetaschen vertrieben. Eine Kunstgalerie für Art Replicas vom 2012 – 2017 in der Schweiz aufgebaut sowie 2018 ein ALL-IN-ONE-Reinigungstuch für Hund und Mensch entwickelt. Im Food Bereich vermarkten wir nun die Bongiovi Pasta Saucen seit 2019. Wer steht hinter RAYL Group? Yvonne Bettinger Mein Lebensmotto ist die Neugier – Neugier auf Menschen und Dinge. So viele Projekte warten darauf, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. So viele Geschichten, so viele Ideen. Um sie zu verwirklichen, gründete ich 2010 die RAYL Group GmbH. Ralph W. Heinzelmann Geboren in New Jersey/USA, seit 1998 in der Schweiz. Als erfahrener Vertriebler und Sales Director der RAYL Group setze ich mich mit Leib und Seele für den Markterfolg ein. Wie Yvonne stehe auch ich nie still. Wenn ich von etwas überzeugt bin, knie ich mich hinein.

  4. FAUNE ET FLORE

    Belgien

    Das Unternehmen Faune et Flore in Nandrin erstreckt sich über eine Fläche von 1.800 m² für den Gartenbau, Pflanzen, Tiere, Innen- und Außendekoration. Als Barbecue-Liebhaber bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Gas- und Kohlegrills, Plancha-Grills, eisernen Kohleöfen, Bio-Ethanol-Öfen. Von März bis Oktober stellen wir eine große Auswahl an Terrassenmöbeln, Sonnenschirmen und feststehenden Sonnensegeln aus. Ab November können Sie in der ersten Etage unseren zauberhaften Weihnachtsmarkt besuchen!

  5. CHIABIA GERMANY

    Deutschland

    Chiabia Germany ist der exklusive Vertreiber von Chia-Samen in Deutschland. Die Chia-Samen sind auch als Super-Food bekannt und sind als Backzutat einfach zu verarbeiten, ohne eigenen Geschmack und reich an Omega-3-Fettsäuren. Chia-Samen finden zahlreiche Anwendungen: als Joghurt; im Salat; im Brot; Chiabia-Brot ; als Butter, Pizza- oder Nudelsauce. Chia-Samen sind natürlich in einer gesundheitsbewussten Ernährung sehr empfohlen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VILLABAFO

    Griechenland

    Das Unternehmen VILLABAFO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. VWS EXPORT - IMPORT OF FLOWERBULBS BV

    Niederlande

    Das Unternehmen VWS EXPORT - IMPORT OF FLOWERBULBS BV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenknollen, Tulpenzwiebeln, Hyazinthenzwiebeln, und Narzissenzwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Broek Op Langedijk, Niederlande.

  3. ETABLISSEMENTS DERASSE

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS DERASSE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Viehfutter und Geflügelfutter, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Viehfutter und Geflügelfutter, Bodenverbesserer und Dünger, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Froidmont, Belgien.

  4. GARDEN PARADISE SEEDS

    Irland

    Das Unternehmen GARDEN PARADISE SEEDS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut für professionellen Gartenbau, und Saatluzernesamen präsent. Es hat seinen Sitz in Dundalk, Irland.

  5. HYDRO-MANIA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HYDRO-MANIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hydrokulturgeräte und -bedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Topfpflanzen, Blütenpflanzen, Hydrokultur, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Topfpflanzen, und Blütenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Birstall, Vereinigtes Königreich.

  1. NOVA FLORE

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVA FLORE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Champigné, Frankreich.

  2. GROWSHOP1937

    Italien

    Das Unternehmen GROWSHOP1937, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  1. HOUSEPLANT

    Spanien

    Das Unternehmen HOUSEPLANT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. SEMILLAS HUERTA Y JARDIN

    Spanien

    Das Unternehmen SEMILLAS HUERTA Y JARDIN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, Saatgut für Gartenbau, und Saatgut für Gemüse- und Hausgarten präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. BIOTOPS

    Spanien

    Das Unternehmen BIOTOPS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Jonquera, Spanien.

  4. IVISONS SEEDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IVISONS SEEDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Rasensaat, und Saatgut für Rasenflächen und Blumenzwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Richmond, Vereinigtes Königreich.

  5. KWS SEMENA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KWS SEMENA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreidesaatgut, Zuckerrüben, und Hülsenfrüchtesaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Záhorská Ves, Slowakei.

  6. ONSZADEN

    Niederlande

    Das Unternehmen ONSZADEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmer- und Gartenpflanzen, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Wageningen, Niederlande.

  7. I TRE PINI DI CICILLINI E ALPIERI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen I TRE PINI DI CICILLINI E ALPIERI S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ladispoli, Italien.

  8. GARDENPARADISE DI HOFER SIEGFRIED

    Italien

    Das Unternehmen GARDENPARADISE DI HOFER SIEGFRIED, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Laives, Italien.

  1. KIESER WERNER & CO. EINFACHE GESELLSCHAFT

    Italien

    Das Unternehmen KIESER WERNER & CO. EINFACHE GESELLSCHAFT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Egna, Italien.

  2. NOZZA LUCIANO S.S.

    Italien

    Das Unternehmen NOZZA LUCIANO S.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Verdello, Italien.

  3. BELEGIA SANDRO

    Italien

    Das Unternehmen BELEGIA SANDRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Montegiorgio, Italien.

  4. S.A.VI. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.VI. S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA FLORIDEA VIVAI PIANTE DI GUARISOMAURO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA FLORIDEA VIVAI PIANTE DI GUARISOMAURO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Montagnana, Italien.

  6. NATURAL GREEN S.N.C. DI MISINO MAURO E SPURIO FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen NATURAL GREEN S.N.C. DI MISINO MAURO E SPURIO FRANCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. AZIENDA AGRICOLA SPAZIO VERDE DI BRUSCHETTI G. & GENNAIOLI L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA SPAZIO VERDE DI BRUSCHETTI G. & GENNAIOLI L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Anghiari, Italien.

  8. VERDEVALLE DI ZAMBONI CARLA SOCIETA' AGRICOLA SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen VERDEVALLE DI ZAMBONI CARLA SOCIETA' AGRICOLA SEMPLICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  9. ALPIFLORA GARDEN

    Italien

    Das Unternehmen ALPIFLORA GARDEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Montalenghe, Italien.

  10. TECNO FARM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO FARM S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina In Puglia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos