• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vermietung von orthopädischen Rollstühlen

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Vermietung von orthopädischen Rollstühlen

Einzelhändler
  1. LEUNEN ORTHOPEDIE

    Belgien

    Das Unternehmen LEUNEN ORTHOPEDIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Orthopädische Prothesen, Verleih von orthopädischen Betten und Zubehör, Vermietung von orthopädischen Rollstühlen, und orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  2. BODY UP EVOLUTION

    Griechenland

    Das Unternehmen BODY UP EVOLUTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollstühle, und Behindertenhilfen und orthopädische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. DISCOUNT MOBILITY SCOOTERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DISCOUNT MOBILITY SCOOTERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Motorroller tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertenhilfen und orthopädische Artikel, Roller für Behinderte, und Rollstühle für Behinderte präsent. Es hat seinen Sitz in Unit 52 Salford Shopping Precinct, Vereinigtes Königreich.

  4. ORTOPEDIA JUAN BRAVO

    Spanien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA JUAN BRAVO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie, Kompressionsstrümpfe, orthopädische Prothesen, und Rollstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. ORTHOPEDIE TOUSSAINT

    Belgien

    Das Unternehmen ORTHOPEDIE TOUSSAINT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Orthopädische Schuhe, Orthopädische Prothesen, Rollstühle für Behinderte, und Orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Vermietung von orthopädischen Rollstühlen

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart