• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seidengewebe

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Seidengewebe

Einzelhändler
  1. REINE SEIDE UG

    Deutschland

    Wir sind überzeugt, dass eine eingehende Beschäftigung mit dem menschlichen Schlaf längst überfällig ist. Unser erklärtes Ziel ist es deshalb, schon in wenigen Jahren unzähligen von Menschen wieder einen schonenden und erholsamen Schlaf zu ermöglich. Nicht umsonst setzen wir dafür auf Maulbeerseide die hochwertigste Seidenart überhaupt. Seidendecken – unvergleichlich weich und temperierend Eine angenehme Bettdecke ist für fast jeden Menschen unverzichtbar. Doch viele hadern immer wieder mit ihrer Bettwäsche: Im Sommer schwitzt man schon nach wenigen Minuten, im Winter ist einem regelmäßig zu kalt. Mit einer Seidendecke sind all diese Probleme Geschichte. Die hochwertige Decke liegt nicht nur überaus angenehm auf der Haut; sie wirkt auch auf einzigartige Weise temperierend. Seidenbettwäsche – Hautschonend, hygienisch und kühlend Im Vergleich zu herkömmlicher Bettwäsche wartet gute seidene Bettwäsche gleich mit mehreren Vorteilen auf: Dank ihrer hautschonenden und kühlenden Eigenschaften verbessert aus Seide gefertigte Bettwäsche die Schlafqualität um Welten. Gleichzeitig sorgt sie für eine unvergleichliche Verbesserung der Hygiene im Schlafzimmer. Die Pflege darf auch nicht zu kurz kommen. Deshalb haben wir ein passendes Waschmittel im Angebot. Dieses edle Material braucht eine besonders liebevolle Behandlung, damit es lange schön bleibt. Mit unserem Spezialwaschmittel tenestar bleibt das Farbenspiel reiner Seide leuchtend.

  2. MARIO MENEZI

    Polen

    Das Unternehmen MARIO MENEZI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. CYANSILK

    Spanien

    Das Unternehmen CYANSILK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  4. ZUIVERZIJDE.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen ZUIVERZIJDE.NL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moordrecht, Niederlande.

Filter

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Seidengewebe

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart