• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Säcke aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Säcke aus Kunststoff

Einzelhändler
  1. POLIFILM

    Weißrußland

    Verified by europages badge

    Polifilm ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Herstellung & Lieferung verschiedener Verpackungsmaterialien tätig. Wir sind auf Polyethylenfolie, Säcke (Bags), Stretchfolie, Klebebänder, Bänder, Karton- & Papierverpackungen, Kunststoffbehälter & andere Verpackungen und Zubehörartikel wie Kappen, Deckel, Griffe usw. spezialisiert. Wir bieten moderne, innovative & hochwertige Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen. Wir verwenden zuverlässige Materialien & garantieren kurze Lieferzeiten für Bestellungen & die Sicherheit Ihrer Waren während Transport & Lagerung

  2. PANTHER GMBH

    Deutschland

    Liebe Kunden, Kollegen und Geschäftspartner: Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, Ihnen unsere Beweggründe, Philosophie und Ziele bei der Gründung der Panther mitzuteilen und unsere Vision für die Zukunft des Unternehmens darzulegen. Seit Gründung investieren wir Zeit in vielversprechende, zukunftsweise und innovative Unternehmen, Produkte, Konzepte & Ideen. Unser Antrieb ist der Drang, den Status-Quo Infrage zu stellen und bessere Alternativen anzubieten. Dabei spielt es keine Rolle in welchen Märkten, denn wir sehen uns als Generalisten. Wir wollen kein herkömmliches Unternehmen sein und auch keins werden. Sie können immer von uns erwarten, dass wir im Vergleich zum Markt sehr spekulative oder sogar seltsam erscheinende Projekte angehen. Von Anfang an haben wir danach gestrebt, mehr zu tun, um Dinge zu bewegen. Seit 2021 unterstützen wir Unternehmen, welche den Fokus auf die Probleme unsere Zeit legen. Insbesondere der rasant zunehmende Klimawandel und die massive Umweltverschmutzung durch zum Beispiel Kunststoffe, liegen uns dabei am Herzen. Die Panther verfügt über ein internationales Netzwerk zur Umsetzung nachhaltiger Projekte weltweit. Dies ist wofür wir stehen, dies ist unser Antrieb und unsere Vision. Freundliche Grüße das PANTHER-Team

  3. UNITED PACKAGING INDUSTRY

    Belgien

    UPI ist Spezialist für Beutel, Tüten und Luxusschachteln. Von unserem eigenen Produktionsstandort in Suzhou (China) importieren wir diese Produkte nach Belgien. Von da aus liefern wie unsere Erzeugnisse an unsere Kunden in Belgien, den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und Spanien. UPI führt ein eigenes Warenlager mit unbedruckten Tüten, Beuteln und Schachteln. Darüber hinaus stellen wir maßgefertigte, bedruckte Tüten in allen gängigen Formen her. Schnelle Lieferungen sind ebenso möglich!

  4. SACONSA

    Spanien

    Das Unternehmen SACONSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leganés (madrid), Spanien.

  5. DUTCH PACK INTERNATIONAL

    Niederlande

    Das Unternehmen DUTCH PACK INTERNATIONAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Spezialverpackungen, Papiertüten, Verpackungen, Spezialverpackungen, und flexibles Verpackungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GALFANO SRL

    Italien

    Das Unternehmen GALFANO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaccessoires und Packaging, Verpackungen, Büroartikel, und Kunststoffsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  2. WORKOWO.PL - IDEALNE WORKI I WORECZKI

    Polen

    Das Unternehmen WORKOWO.PL - IDEALNE WORKI I WORECZKI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krosno, Polen.

  3. ERGINPACK - PACKAGING PRODUCTS

    Belgien

    Das Unternehmen ERGINPACK - PACKAGING PRODUCTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montegnée, Belgien.

  4. JACK PAUWELS

    Belgien

    Das Unternehmen JACK PAUWELS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Klebebänder, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  5. MADA TRADE CO

    Ägypten

    Das Unternehmen MADA TRADE CO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylensäcke, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  1. MEDIA REPRESENTATIONS, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MEDIA REPRESENTATIONS, SPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Süßwaren - ohne Schokolade, Säcke aus Kunststoff, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  2. PANEP S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PANEP S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Injektionsspritzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Bandagen und Verbandmaterial, Säcke aus Kunststoff, und Bandagen und Verbandmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Rosice U Brna , Tschechische Rep..

  1. SELECT-JMC, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SELECT-JMC, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Pardubice, Tschechische Rep..

  2. FENU GIANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen FENU GIANFRANCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Briefumschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Villamassargia, Italien.

  3. INVOS, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INVOS, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Brezolupy, Tschechische Rep..

  4. EKOZ - JAN KNOPP

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EKOZ - JAN KNOPP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Domazlice, Tschechische Rep..

  5. UNIPLAST S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen UNIPLAST S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  6. PRONTO TECHNOTEX PRIVATE LIMITED NEEMUCH

    Indien

    Das Unternehmen PRONTO TECHNOTEX PRIVATE LIMITED NEEMUCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neemuch, Indien.

  7. SKÁLA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SKÁLA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9 , Tschechische Rep..

  8. OBALIA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OBALIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Laskov, Tschechische Rep..

  1. APRILE ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen APRILE ANTONIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Zubehör für Blumenhändler präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  2. DAPAS, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DAPAS, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Konice, Tschechische Rep..

  3. ALPAK TRADE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALPAK TRADE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Veselí Nad Moravou, Tschechische Rep..

  4. ING. VLADAN CHYTIL - V & CH OBAL

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ING. VLADAN CHYTIL - V & CH OBAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  5. WEIMAL TRADE A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen WEIMAL TRADE A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  6. BOLSASMOEMA

    Spanien

    Das Unternehmen BOLSASMOEMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in madrid, Spanien.

  7. ZKS AGRO ZAHORANY, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZKS AGRO ZAHORANY, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Zahorany, Tschechische Rep..

  8. ING. JOZEF KRAJCÍ - OBALOVÉ MATERIÁLY

    Slowakei

    Das Unternehmen ING. JOZEF KRAJCÍ - OBALOVÉ MATERIÁLY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Krusovce, Slowakei.

  9. HRATEGA - DUSAN CICKO

    Slowakei

    Das Unternehmen HRATEGA - DUSAN CICKO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Snina , Slowakei.

  10. DOMITRI, SPOL.S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DOMITRI, SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Gemerská Hôrka , Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos