• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigung

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Reinigung

Einzelhändler
  1. ONE OFF INNOVATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ONE OFF INNOVATIONS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, Reinigungszubehör, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Pocklington-York, Vereinigtes Königreich.

  2. SPARE AND SQUARE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPARE AND SQUARE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigung, Lieferungen für Reinigungsunternehmen, Ersatzteile, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Unstone, Vereinigtes Königreich.

  3. INTER COUNTY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INTER COUNTY LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  4. SU ARITMA

    Türkei

    Das Unternehmen SU ARITMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, und Alkalide für die Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. LIMPIEZAS GARBI

    Spanien

    Das Unternehmen LIMPIEZAS GARBI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in cee, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FAIRYSUN

    Frankreich

    Das Unternehmen FAIRYSUN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotovoltaik-Paneele, und Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Barbe, Frankreich.

  2. TEMIXNET ENDÜSTRIYEL TEMIZLIK ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen TEMIXNET ENDÜSTRIYEL TEMIZLIK ÜRÜNLERI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, und gewerbliche Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  3. HB2M ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HB2M ENVIRONNEMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spender für Reinigungsprodukte, Reinigungsdienste für Büros, Raumreinigung, und Reinigungsdienste für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bagneux, Frankreich.

  4. HERBOSCH KIERE

    Belgien

    Herbosch-Kiere ist ein belgisches Bauunternehmen mit Spezialisierung auf Küsten- und Umweltarbeiten. Hauptaktivitäten von Herbosch-Kiere sind: Stützmauern, Brücken und Schleusen, Gerüste, Rammarbeiten, Hebe- und Montagearbeiten, Abbringen von Schiffen, Deicharbeiten, Strandschutzarbeiten, Ufersicherungsarbeiten, Bodenschutzarbeiten, Einrichtung und Betrieb von Deponien, Bodensanierung. Wir verfügen über eine Vielzahl an modernen Geräten. Zudem sind wir nach den Normen ISO-9001, ISO-14001, VCA und ISM zertifiziert.

  5. GOMBOC GMBH GEBÄUDEREINIGUNG

    Deutschland

    Herzlich willkommen bei der Gomboc Gebäudereinigung GmbH. Wir freuen uns über Ihren Besuch und über Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen! Die Gomboc Gebäudereinigung GmbH bietet Ihnen meisterhaften, professionellen Service rund um Ihr Gebäude. Von der klassischen Gebäudereinigung über Industriereinigung bis hin zu infrastrukturellen Diensten.Umfangreiche Sonderleistungen und spezielle Branchenlösungen, wie zum Beispiel im Gesundheitssektor, runden das Angebot ab. Als Innungs-Meisterbetrieb des Gebäudereiniger- Handwerks seit 1966 sind für Profis auf allen Gebieten der Gebäudereinigung. Raum Stuttgart-Ludwigsburg-Heilbronn-Neckarsulm-Bad Friedrichshall und Umgebung.

  1. UVLUTION GMBH

    Deutschland

    Die uvlution GmbH unterstützt mit hochwertigen Produkten Unternehmen, den neuen Herausforderungen im Hygienebereich zu begegnen. Unser Anspruch ist es, für alle Ebenen des öffentlichen Lebens, Systemlösungen für die Desinfektion anzubieten. Wir haben Lösunen für unterschiedliche Zielgruppen und Anforderungen im Portfolio: - Standdesinfektionsspender in unterschiedlichen Größen für Kindergärten, Schulkinder, Gastronomie, Büros bis hin zu Lösungen für Freizeitparks und Sportveranstaltungen. - Wanddesinfektionsspender - diverses Zubehör - Digitale Hygiene-Checkpoints: Desinfektionsspender mit integrierter Temperaturmessung und und Displaylösung für Ihren eigenen Content - Luftreiniger - Hochwertige Filtertechnologie für effektive Luftreinigung

  2. ONET LUXEMBOURG

    Luxemburg

    ONET Luxembourg: Hygiene und Sauberkeit - Reinheit im Lebensmittelbereich - Hohe Reinheit - Verwaltung von Veranstaltungsvorgängen - Reinheit und Wartung industrieller Prozesse - Sauberheit in Transportmitteln; Zugehörige Dienstleistungen: Dienstleistungen für Gebäude: Wartung der Räumlichkeiten und des Vermögens - Dienstleistungen für Bewohner: Dienstleistungen für Angestellte oder Besucher des Orts. Abfallmanagement: Sammeln/Trennen - Lagerung/Transport - Bearbeiten/Verwertung des Abfalls.

  1. MAESTRI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAESTRI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Kehrmaschinen, Nassreiniger für Fussböden, Reiniger, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. DE GRIFFIOEN

    Niederlande

    Das Unternehmen DE GRIFFIOEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzughauben, Metallkamine für den Bau, und Abzughauben präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  3. MIM FHU MARIUSZ MAŃKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen MIM FHU MARIUSZ MAŃKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reservoir- und Tankreinigung, Metalltanks, Trichter für Schlächtereien, Reservoir- und Tankreinigung, Sammelbehälter für giftige und schädliche Abfallprodukte, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  4. SPIC AND SPAN. HOME & OFFICE CLEANING

    Polen

    Das Unternehmen SPIC AND SPAN. HOME & OFFICE CLEANING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. CORAL EGL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CORAL EGL SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schwämme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwämme für Reinigungsarbeiten, Badeschwämme, Müllsäcke, und Reinigungstücher präsent. Es hat seinen Sitz in Leszno, Polen.

  6. TECHNOCOLD

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNOCOLD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wäschereien - industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenbackofen, Kühlkammern, Klimatechnik, und Kältetechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Asnieres-Sur-Seine, Frankreich.

  7. V&G LIMPIEZAS DE ALTA CALIDAD

    Spanien

    Das Unternehmen V&G LIMPIEZAS DE ALTA CALIDAD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitoria-Gasteiz, Spanien.

  8. ALIMAR

    Polen

    Das Unternehmen ALIMAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigungs- und Pflegeartikel, Reinigung, industriell, industrielle Kehrmaschinen, Reinigungs- und Pflegeartikel, und Wartung von Bodenbelägen präsent. Es hat seinen Sitz in Otwock, Polen.

  1. P.R.B. REM-BUD

    Polen

    Das Unternehmen P.R.B. REM-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung von Schlamm- und Abwasseraufbereitungsanlagen, Reparatur von Wasserleitungen, Gasleitungen, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  2. DEZYNSEKCJA DEZYNFEKCJA DERATYZACJA DDDTOMEK

    Polen

    Das Unternehmen DEZYNSEKCJA DEZYNFEKCJA DERATYZACJA DDDTOMEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenbekämpfung im Garten, Reinigung und Desinfektion von Luft - Vorrichtungen und Anlagen, Ungeziefervernichtung, und Rattenbekämpfung in Gebäuden und Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. SKADEDYRSHOP.DK

    Dänemark

    Das Unternehmen SKADEDYRSHOP.DK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herlev, Dänemark.

  4. MONDIALE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MONDIALE S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, Designmöbel, Reinigungsunternehmen, Getränke - Import/Export, Haute Couture, Designmöbel, Reinigungsunternehmen, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10-Vinohrady, Tschechische Rep..

  5. HAMSTER CLEANING

    Belgien

    Das Unternehmen HAMSTER CLEANING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  6. ECO SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen ECO SERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Vermietung von Reinigungsmaschinen, Hochdruckreiniger, Reinigung, industriell, und Reinigungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Artena, Italien.

  7. SGD

    Frankreich

    Das Unternehmen SGD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigung, industriell, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Marnaz, Frankreich.

  8. LOGINT21

    Spanien

    Das Unternehmen LOGINT21, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Gastronomie, Lieferung von Ersatzteilen, Lieferungen für die Gastronomie, und Catering-Geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastián, Spanien.

  9. TESSITURA SPUGNA DI BINATI M. & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA SPUGNA DI BINATI M. & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwämme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frottee, Naturschwämme aus dem Meer, Badeschwämme, Frottee, und Frotteegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

  10. PEST-FREE ONLINEHANDEL

    Deutschland

    Das Unternehmen PEST-FREE ONLINEHANDEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taubenabwehr, Schädlingsbekämpfungsmittel, Schädlingsnetze, und Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ditzingen, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos