• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Olivenbaum

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Olivenbaum

Einzelhändler
  1. VENDO OLIVOS

    Spanien

    Das Unternehmen VENDO OLIVOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenbaum präsent. Es hat seinen Sitz in Tarragona, Spanien.

  2. VIVAIO MATTEUCCI GREEN CENTER

    Italien

    Das Green Center ist das größte Unternehmen dieser Art im Zentrum Italiens und bietet hochwertige Produkte sowie einen gepflegten Service, die allen Bedürfnissen im pflanzlichen Bereich gerecht werden. Hier erhalten Sie Pflanzen aller Art (Obstbäume und -sträucher, Wasser- und Sumpfpflanzen, Pflanzen für den Außenbereich, Sukkulenten, fleischfressende Pflanzen, Palmen, Olivenbäume, gepfropfte Pflanzen u.v.m.), aber auch Pavillons, Gartenmöbel aus Metall, kunstvolle Töpferwaren, Dünger, Gartenerde, Kunstblumen und Aufstellpools.

  3. VENTA DE OLIVOS MADRID

    Spanien

    Das Unternehmen VENTA DE OLIVOS MADRID, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschule Olivenbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Mjadahonda, Spanien.