• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mundschutz für Krankenhäuser

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Mundschutz für Krankenhäuser

Einzelhändler
  1. ROCK INTERNATIONAL CORPORATION MIM. MUH. DIS TIC. SAN. TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen ROCK INTERNATIONAL CORPORATION MIM. MUH. DIS TIC. SAN. TIC. AS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausbett, Infrarot-Thermometer, Mundschutz für Krankenhäuser, und Geräte für die assistierte Atmung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. GLOVE BRK

    Italien

    Das Unternehmen GLOVE BRK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Überwachung in Operationssälen, Mundschutz für Krankenhäuser, und Einwegkittel präsent. Es hat seinen Sitz in Monterotondo, Italien.

  3. YONCA MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen YONCA MEDIKAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Mundschutz für Krankenhäuser

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart