• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Labor-Mikroskope

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Labor-Mikroskope

Einzelhändler
  1. FULLERSCOPE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FULLERSCOPE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Apparate - wissenschaftliche Forschung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Labor-Mikroskope, Mikroskope, Mikroskope für Lehrzwecke, und Stereomikroskope präsent. Es hat seinen Sitz in Banbury, Vereinigtes Königreich.

  2. LED TECHNO

    Belgien

    Das Unternehmen LED TECHNO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Hohlglas für Labors und technische Zwecke, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Kleiderhüllen, Hohlglas für Labors und technische Zwecke, und Labor-Mikroskope präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden-Zolder, Belgien.

  3. BERGEMER

    Frankreich

    Das Unternehmen BERGEMER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Labor-Mikroskope präsent. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  4. SCHNIEBEL TRADING

    Deutschland