• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff

Einzelhändler
  1. PLASTEELASTE WILAI GMBH

    Deutschland

  2. FIRMA HANDLOWO PRODUKCYJNA MARO ROMAN MATUSZEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO PRODUKCYJNA MARO ROMAN MATUSZEWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von Senkgruben, und Klärgruben präsent. Es hat seinen Sitz in Krzeszyce, Polen.

  3. PRZEDSIĘBIORSTWO PRODUKCYJNE KRAJ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO PRODUKCYJNE KRAJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff, Muttern, Kunststoffdeckel für Verpackungen, Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff, und Anschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Sobolew, Polen.

  4. P.P.H.U. SPÓJNIA GRZEGORZ WICHLIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U. SPÓJNIA GRZEGORZ WICHLIŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, modulierbare Kunststoffbehälter, Container, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Poczesna, Polen.

  5. WATRA HOUM EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen WATRA HOUM EOOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Isolierverpackungen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff, Holzfässer und -tonnen, Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Filter

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart