• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kalkputz

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Kalkputz

Einzelhändler
  1. DER NATURBAUSTOFFLADEN

    Deutschland

    Regionaler Fachhändler für Naturbaustoffe im Umkreis Freiburg, Emmendingen und dem Kaiserstuhl. Seit über 25Jahren bin ich hauptsächlich in der Altbau- und Denkmalsanierung und hierbei insbesondere auf dem Gebiet des ökologischen Hausbaus und dem Lehmbau tätig. Meine Fachkenntnisse beruhen auf meiner praktischen Erfahrung in der Ausführung, aber auch in der Planung und Beratung an den vielfältigsten Hausbauprojekten. Wir vertreiben Lehmbaustoffe, Naturfarben, Dämmung aus Naturbaustoffen, Wandheizungen und ausgewählte Produkte für die Altbausanierung. Dabei ist diese Auswahl vor allem durch unsere praktische Erfahrung und das gute Zusammenspiel dieser Materialien und Systeme geprägt. Dem Naturbaustoffladen ist ein Ing.-Büro für Altbau- und Denkmalsanierung angegliedert, welches alle planerischen und beratenden Leistungen rund um die Sanierung und Modernisierung anbieten kann. Zu unseren Leistungen zählen: - Vertrieb von Lehmbaustoffen, Dämmstoffen, Lehm- und Kalkputze, Naturfarben, Wandheizungen, Schalter- und Lampensysteme, Zementfliesen, Werkzeug - Baubiologische und Produktberatung, bauphysikalische Beratung zu Baukonstruktionen und Materialkombinationen - Bauplanung, insbesondere in der Fachwerksanierung, dem Holz- und Lehmbau, und der Bauwerksinstandsetzung.

  2. WOHNART NATÜRLICHE RAUMGESTALTUNG GMBH

    Deutschland

    Parkettverlegung, Holzbodenhandlung, Parkettausstellung, Renovierungen, Wandgestaltung, Kalkputze, Kalkfarbe

Filter

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Kalkputz

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart