• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kältetechnik

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Kältetechnik

Einzelhändler
  1. MUNZ GMBH KÄLTE & KLIMATECHNIK

    Deutschland

    Die MUNZ GMBH KÄLTE & KLIMATECHNIK liefert: •Kälte-, Klima- und Konditionier-Anlagen •Prozess-, Kühl- und Tiefkühl-Anlagen •Schnellkühl- und Schockfrost-Anlagen •Kaltwasser – / Kaltsole-Anlagen Die Produkte von MUNZ GMBH KÄLTE & KLIMATECHNIK können in den folgenden Branchen zum Einsatz kommen : •Gewerbliche und industrielle Bäckerei & Konditorei-Betriebe •Lebensmittel produzierende Unternehmen •Gastronomie-, Gewerbe- und Industriebetriebe

  2. PME BELGIË

    Belgien

    Das Unternehmen PME BELGIË, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebearbeitungen, Automatisierungsanlagen, Kältetechnik, und Konvektor präsent. Es hat seinen Sitz in Zottegem, Belgien.

  3. TECHNOCOLD

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNOCOLD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wäschereien - industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenbackofen, Kühlkammern, Klimatechnik, und Kältetechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Asnieres-Sur-Seine, Frankreich.

  4. DELTA-TEMP

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DELTA-TEMP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Vermietung von Kühlaggregaten, gewerbliche Kühlung, Luftaufbereitung, und Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Oosterzele, Belgien.

  5. CLIMAT ZEN SAS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CLIMAT ZEN SAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Thermostate, Drucktaster, Kühlräume und -zellen, und Temperaturregler präsent. Es hat seinen Sitz in Bourg La Reine, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SANHUA INTERNATIONAL EUROPE

    Spanien

    Kühlausrüstung für Gewerbe und Industrie Geräte und Installationen.

  2. FRIGO SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen FRIGO SYSTEM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlbehälter für Warenlagerung, Lieferungen an Supermärkte, und Holzplatten mit Nut präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. RÉFRIGÉRATION LAMBERT

    Belgien

    Das Unternehmen RÉFRIGÉRATION LAMBERT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen, gewerbliche Kühlung, Industriebelüftung, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Thuin, Belgien.

  4. OPTIMACOOL

    Belgien

    Das Unternehmen OPTIMACOOL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen, Klimaanlagen, Belüftungsanlagen, und Serviceleistungen für die Kühltechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

  5. GOLLING BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen GOLLING BVBA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlagen, Belüftung von Kühlzellen, gewerbliche Kühlung, und Klimaanlage Wärmepumpe präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  1. THERCON

    Belgien

    Das Unternehmen THERCON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Wärmepumpen für Hausheizungen, Klimatisierungsgeräte, Wärmetauscher, Wärmepumpen für Hausheizungen, Wärmepumpen, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  2. PARMENTIER KOELTECHNIEK

    Belgien

    Das Unternehmen PARMENTIER KOELTECHNIEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Frigidarium, Kühlschrankfachmann, Klimaanlagen, und Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Schellebelle, Belgien.

  1. FUH PUCH MARCIN JERZY DOROZIK

    Polen

    Das Unternehmen FUH PUCH MARCIN JERZY DOROZIK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Klimatechnik, Wärmerückgewinnungsanlagen, und Kühlbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  2. KOELINSTALLATIES VAN DRIESSCHE

    Belgien

    Das Unternehmen KOELINSTALLATIES VAN DRIESSCHE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen, Kühlmöbel, Klimagerät, und Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sleidinge, Belgien.

  3. POLAR EXPERTS

    Belgien

    Das Unternehmen POLAR EXPERTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Klimatisierungsgeräte, Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Klimatisierungsgeräte, Serviceleistungen für die Kühltechnik, und Lüftungskomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Zwevezele, Belgien.

  4. ASC AUTOMATYKA SYSTEMÓW CHŁODNICZYCH SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen ASC AUTOMATYKA SYSTEMÓW CHŁODNICZYCH SP. Z O. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten, Industrieroboter, elektronische Komponenten, elektronische Industrieautomationen, Brandschutzklappen, und Industrieroboter präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. SERIFROID

    Frankreich

    Das Unternehmen SERIFROID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Martin-Boulogne, Frankreich.

  6. LABIS KOELTECHNIEK

    Belgien

    Das Unternehmen LABIS KOELTECHNIEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  7. BEN STEVENS

    Belgien

    Das Unternehmen BEN STEVENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Klimatisierungsgeräte, Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Klimatisierungsgeräte, Serviceleistungen für die Kühltechnik, und Beratung Kühltechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren-Leie, Belgien.

  8. ENGELEN HEERE

    Belgien

    Das Unternehmen ENGELEN HEERE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenherde, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Gefriermöbel, Eismaschinen für Wassereiswürfel, Küchenherde, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  1. KOELTECHNIEK LANNOO

    Belgien

    Das Unternehmen KOELTECHNIEK LANNOO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimagerät, Wartung von Kühlanlagen, und Eismaschinen für Wassereiswürfel präsent. Es hat seinen Sitz in Wingene, Belgien.

  2. MAAS

    Belgien

    Das Unternehmen MAAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen, Großvolumige Kühlkammern, Klimaanlagen, und Split-Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Oud-Turnhout, Belgien.

  3. DEQUEECKER

    Belgien

    Das Unternehmen DEQUEECKER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isotherm, Vermietung von Kühltheken, Klimaanlagen, und Großvolumige Kühlkammern präsent. Es hat seinen Sitz in Lo-Reninge, Belgien.

  4. BIELEN PIERRE

    Belgien

    Das Unternehmen BIELEN PIERRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen, Klimageräte Grosshandel, Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen, Luftreinigungsgeräte, und Luftbefeuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Engis, Belgien.

  5. KEYSERS KOELTECHNIEK

    Belgien

    Das Unternehmen KEYSERS KOELTECHNIEK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HVAC-Konzept, Serviceleistungen für die Kühltechnik, gewerbliche Kühlung, und Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Malle, Belgien.

  6. P.P.H.U TERMOPOL ICE SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U TERMOPOL ICE SP Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftentfeuchtungsgeräte, Kühlanlagen und -Einrichtungen für die Warenlagerung, Klimatechnik, und Luftentfeuchtungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Raszyn, Polen.

  7. SDB

    Belgien

    Das Unternehmen SDB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Wärmetauscher, Belüftungen für die Industrie, Klimaanlagen, und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bredene, Belgien.

  8. FRIGO SYSTEM

    Polen

    Das Unternehmen FRIGO SYSTEM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Installation von Klimaanlagen, Großvolumige Kühlkammern, Vitrinen für Konditoreien, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  9. FRICONTROL SISTEMAS DE REFRIGERACIÓN, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRICONTROL SISTEMAS DE REFRIGERACIÓN, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlzellen für Geschäfte, industrielle Kühlzellen, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  10. PJSC "MELITOPOL PLANT REFRIGERATION ENGINEERING "REFMA"

    Ukraine

    Das Unternehmen PJSC "MELITOPOL PLANT REFRIGERATION ENGINEERING "REFMA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich, und industrielle Klimageräte präsent. Es hat seinen Sitz in Melitopol, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos