• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Entwicklung von Informatik-Software

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Entwicklung von Informatik-Software

Einzelhändler
  1. THOMAS CONSTRUCTIONS MECANIQUES - TCM SAS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit über 75 JAhren stellt TCM - THOMAS CONSTRUCTIONS MECANIQUES seine Fähigkeiten und seine technologische Erfahrung in Ihren Dienst. Als Synonym für Innovation und Qualität bietet TCM: - Planung und Fertigung von Spezialmaschinen, Einbau von Peripheriegeräten (Robotik, Fördereinrichtungen, Schweißen, Rüttelung, Optik...) und die Benutzung von 4.0 Technologien für alle Aktivitätsbereiche - Wartung und Kundendienst für die Installationen (Maschine, Produktionslinie, Infrastruktur) - Technische Aktualisierung, Modernisierung und Retrofit von existierenden Installationen (Erhöhung der Produktionskapazität, Überarbeitung von Mechanik, Elektrik und Automation, Hinzufügen von Peripheriegeräten zur Fernwartung, Überwachung...) - Die Konformierung bezüglich Sicherheit (Sicherung der Bediener, Einrichtung materieller oder immaterieller Schutzfunktionen) - Projektmanagement, von der Erstellung der Leistungsbeschreibung über Planung und Ausführung bis zur Installation vor Ort - Ein Beauftragter ist Ihr dedizierter Ansprechpartner für Ihr Projekt - Ein auf allen Ebenen Ihres Projekts mobilisiertes Team - Erprobte Reaktivität und Flexibilität. TCM umfasst nämlich ein Planungsbüro, eine Bearbeitungswerkstatt, eine Kesselbauwerkstatt, eine Montagewerkstatt sowie eine Abteilung für Elektrik/Automation an einem einzigartigen Ort. Wir bieten innovative Lösungen nach Maß, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir garantieren die Einhaltung unserer Verpflichtungen und die Konformität der in Betrieb genommenen Ausrüstungen.

  2. MCPS

    Belgien

    Das Unternehmen MCPS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Vertrieb von Informatikprodukten, Software-Entwicklung, Büromaschinen und Zubehör, und Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Harzé, Belgien.

  3. NETPC

    Belgien

    Das Unternehmen NETPC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, Software-Entwicklung, EDV-Ausbildung, Netzwerkverwaltungsdienst, und Informatik-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Dion-Valmont, Belgien.

  4. OLYMPUS CONSULTING

    Belgien

    Das Unternehmen OLYMPUS CONSULTING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, Software-Entwicklung, EDV-Ausbildung, Verkauf von Hardware, und Informatik-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Chaumont-Gistoux, Belgien.

  5. OPENIT

    Belgien

    Das Unternehmen OPENIT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Artikel für die Telekommunikation, Informatik - Software, Wartung von Informatikmaterial, und Installation von Informatikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Wierde, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BECHTLE DIRECT

    Belgien

    Das Unternehmen BECHTLE DIRECT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Drucker für Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Software, Bildschirme für Computer und DV-Anlagen, Mobiltelefone, Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Software, Bildschirme für Computer und DV-Anlagen, und Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Neerpelt, Belgien.

  2. TECNOSEGNO SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSEGNO SYSTEM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Artikel und Zubehör, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, und Informatik - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ponsacco, Italien.

  3. RIGENERA SYSTEM S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RIGENERA SYSTEM S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  4. CD MARCONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CD MARCONI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Artikel und Zubehör, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, und Informatik - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. CDGL DI CARRERA DARIO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen CDGL DI CARRERA DARIO GIOVANNI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Anwendungen für den Einzelhandel, Hardware-Komponenten und -Zubehör, Informatik - Software, und Geräte für Wi-Fi-Netze präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  1. CAMO, SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CAMO, SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucker für Computer, Informatik - Software, Drucker für Computer, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Slavicín, Tschechische Rep..

  2. SYNSPHERE ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen SYNSPHERE ITALIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, Informatik-Beratung, Datensicherheit, Audit, Beratung und Begutachtung von Informationssystemen, und EDV-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. C L G COMPUTERDIENST FÜR LANDWIRTSCHAFT UND GEWERBE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen C L G COMPUTERDIENST FÜR LANDWIRTSCHAFT UND GEWERBE GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Heimcomputer, Informatik - Software, und Heimcomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Pfarrkirchen, Deutschland.

  2. NOTES CS A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NOTES CS A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucker für Computer, Informatik - Software, Drucker für Computer, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  3. EXCODUS

    Polen

    Das Unternehmen EXCODUS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatikservices, Informatik - Software, Informatikservices, Informatik - Software, und Anwendersoftware für computerunterstützte Technologien präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. SUD COMPUTERS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUD COMPUTERS S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  5. MAXCOM COMPUTER SYSTEMS DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MAXCOM COMPUTER SYSTEMS DEUTSCHLAND GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computer aided planning - Software, Informatik - Peripheriegeräte, Computer aided planning - Software, und Informatik - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ratingen, Deutschland.

  6. BHC

    Belgien

    Das Unternehmen BHC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerke - Installation und Wartung, Informatik-Engineering, und Netzwerke - Installation und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Mons, Belgien.

  7. SSG LANGE & PARTNER AG

    Deutschland

    Das Unternehmen SSG LANGE & PARTNER AG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Multimedia - Internet- und Intranet-Services, Informationssysteme - Beratung, Informatik - Software, Multimedia - Internet- und Intranet-Services, Informationssysteme - Beratung, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Wustrau, Deutschland.

  8. SSC IT - SYSTEMHAUS GMBH & CO. OHG

    Deutschland

  1. TOP SOFT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOP SOFT S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Software, und Informatik - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  2. KINETIC KT, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KINETIC KT, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Computer, Informatik - Software, Tragbare Computer, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Klatovy , Tschechische Rep..

  3. Q-TOP

    Belgien

    Das Unternehmen Q-TOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standardsoftware, Informatik - Mikrocomputer, Standardsoftware, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

  4. XEFI - HOLDING INFORMATIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen XEFI - HOLDING INFORMATIQUE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, Informatik - Artikel und Zubehör, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, und Informatik - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Rillieux La Pape, Frankreich.

  5. FREEXPRESS HOLDING GMBH

    Deutschland

    Wer auf der Suche nach preisgünstiger Software ist, der sollte einen Blick auf SoftwarenochBilliger.de werfen. Bei der hier angebotenen Software handelt es sich um originale Vollversionen. Neben dem umfangreichen Angebot steht dem Kunden bei SoftwarenochBilliger.de ein 24 Stunden Mailsupport zur Verfügung. Fragen werden schnell bei der telefonischen Hotline beantwortet. Bei dieser Hotline kann man sich auch über die verschiedenen Produkte informieren und professionell beraten lassen.

  6. SEMICO COMPUTER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SEMICO COMPUTER GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Informatik - Mikrocomputer, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Informatik - Mikrocomputer, und EDV - Datenverarbeitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Wiesbaden, Deutschland.

  7. ACCES INFOSERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen ACCES INFOSERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, Informatik - Software, EDV-Controlling, Computer und Hardware, Informatik - Software, und Vermietung von Computern und Informatikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  8. LA RIGENERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA RIGENERA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  9. PC STORE S.R.L.

    Italien

  10. REMAKE S.N.C. CARTUCCE TONER E ASSISTENZA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos