• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dienstleistungen und Beratungen für Marketing und Kommunikation

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Dienstleistungen und Beratungen für Marketing und Kommunikation

Einzelhändler
  1. POWER STRATEGIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen POWER STRATEGIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Musikverlagserzeugnisse, Schallplatten, bespielte Kassetten - Audio und Video tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen und Aktivitäten im Musikverlagswesen, und Dienstleistungen und Beratungen für Marketing und Kommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. JAANTE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen JAANTE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitz und Zentrum für Messen, Ausstellungen und Salons, Modereportage, Mode-Accessoires, und Dienstleistungen und Beratungen für Marketing und Kommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  3. AL-AWAEL INVESTMENT GROUP

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen AL-AWAEL INVESTMENT GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsfranchising, Marktkonzessionsfirmen, Unternehmerverband der Lebensmittel- und Getränkehersteller, Handelsfranchising, und Dienstleistungen und Beratungen für Marketing und Kommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  4. ACTITO

    Belgien

    Das Unternehmen ACTITO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung, und Dienstleistungen und Beratungen für Marketing und Kommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain-La-Neuve, Belgien.