• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brennholz

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Brennholz

Einzelhändler
  1. WOOD IS GOOD LTD.

    Lettland

    Verified by europages badge

    JT Wood ist ein lettisches Unternehmen mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Produktion und im Export von ofengetrocknetem Brennholz. Dank unserer Erfahrung und unseres Know-hows können wir Ihnen stets beste Qualitätsprodukte (FSC-zertifiziert) sowie professionelle Leistungen anbieten (z. B. Herstellung als Eigenmarke, Anbringen von Etiketten in Ihrem Design an der Ware). Darüber hinaus liefern wir Ihnen Ihre Ware an den gewünschten Lieferort. Unser Zahlungsziel liegt bei 30–90 Tagen nach Erhalt der Ware. Unsere zentralen Produkte sind hartes Brennholz, weiches Anzündholz, Schwedenfeuer sowie Schnittholz.

  2. SAKIC D.O.O.

    Bosnien Herzegowina

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SAKIC D.O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Brennholz, Holzkohle, Brennholz, Kohlebriketts, Barbecue-Grills für Holzkohle, Hartholzkohle, Holz, und Holzhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Busovaca, Bosnien Herzegowina.

  3. G.F. SERVICE SRL PELLET

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen G.F. SERVICE SRL PELLET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, eigene Produktion, Brennstoff für Heizöfen, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. KRIAUNU MALUNAS, UAB

    Litauen

    JSC Kriaunu malunas produziert und vertreibt trockenes und frisch geschnittenes Brennholz aus Esche, Birke, Eiche, Erle für Feuerstellen, RUF Holzbriketts aus trockenen Sägespänen, Holzpellets. Wir sind ein stabiles Unternehmen, das das Vertrauen seiner Kunden gewonnen hat. Wir produzieren und verkaufen Holzbriketts aus trockenen Sägespänen. Diese Briketts werden mit der Integrationspresse von Ruf hergestellt. Wir stellen Schneidbretter aus Birke, Eiche und Esche als Unikate her. Wir bieten Holztransportdienste an.

  5. BRENNHOLZ

    Deutschland

    Die Schaffung einer großflächigen Vertriebsorganisation des Energieträgers Holz. Die Holzheizung, als eine umweltfreundliche, technisch erprobte und wirtschaftlich attraktive Lösung, wird von sehr vielen herzlichst begrüßt. Immer mehr Haushalte nutzen diesen alternativen Energieträger.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOLZ PER KLICK

    Deutschland

    In unserem Onlineshop bieten wir Ihnen Kaminholz, Briketts oder Pellets in absoluter Spitzenqualität aus nachhaltiger Bewirtschaftung.

  2. MANUFACTORIES OF SOUTH PALMIA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MANUFACTORIES OF SOUTH PALMIA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Futtermittel - Tierzucht, Import/Export - Holz, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Hradec Králové, Tschechische Rep..

  3. AZIENDA BOSCHIVA CERQUOZZI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA BOSCHIVA CERQUOZZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktion, Bauholz, Kastanienholz, und Eichen-Stammholz präsent. Es hat seinen Sitz in Lariano, Italien.

  4. KRISTOF VANDEPUT

    Belgien

    Das Unternehmen KRISTOF VANDEPUT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelletöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden-Zolder, Belgien.

  5. KERNOW LOGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KERNOW LOGS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skinners Bottom Redruth, Vereinigtes Königreich.

  1. BUY FIREWOOD DIRECT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BUY FIREWOOD DIRECT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stammholz für Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Bury, Vereinigtes Königreich.

  2. TA-KAUSOXYLA

    Griechenland

    Das Unternehmen TA-KAUSOXYLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Holzkohle, Briketts präsent. Es hat seinen Sitz in Nikaia, Griechenland.

  1. WOODWORKS INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WOODWORKS INTERNATIONAL B.V., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz - Personenkraftwagen, Schrottplatz - Personenkraftwagen, und Altmetallhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Emmen, Niederlande.

  2. HOLZHANDEL GLEITSMANN | WIPFELD

    Deutschland

    Das Unternehmen HOLZHANDEL GLEITSMANN | WIPFELD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenholz, Terrassenholz, Bauholz, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Wipfeld, Deutschland.

  3. WIRRAL COAL AND LOGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WIRRAL COAL AND LOGS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eschen-Stammholz, Stammholz für Brennholz, Steinkohle, und Eichen-Stammholz präsent. Es hat seinen Sitz in Wirral, Vereinigtes Königreich.

  4. CAN FIOL

    Spanien

    Das Unternehmen CAN FIOL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Argençola, Spanien.

  5. LA LIGNEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA LIGNEA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Stammholz für Brennholz, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Casciana Terme Lari, Italien.

  6. FANNA ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen FANNA ANDREA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, behandeltes Holz, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Moimacco, Italien.

  7. BISTRYK

    Ukraine

    Das Unternehmen BISTRYK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, und Brennholz für Pizzerien präsent. Es hat seinen Sitz in Uzhgorod, Ukraine.

  8. UGOL-DROVA

    Ukraine

    Das Unternehmen UGOL-DROVA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbeerbaum, und Kohle präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  1. KAYSOKSILA XILOTHERMIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen KAYSOKSILA XILOTHERMIKI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeichenkohle präsent. Es hat seinen Sitz in ATHENS, Griechenland.

  2. TRANSILVANIA BIOENERGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRANSILVANIA BIOENERGY S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Altivole, Italien.

  3. LORIS & C. LEGNA DA ARDERE

    Italien

    Das Unternehmen LORIS & C. LEGNA DA ARDERE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dolo, Italien.

  4. F.LLI RONZANI S.N.C. DI SILVANO E ILARIO

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI RONZANI S.N.C. DI SILVANO E ILARIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Stammholz für Brennholz, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Grantola, Italien.

  5. SERAFIN S.C.

    Polen

    Das Unternehmen SERAFIN S.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Cieszyn, Polen.

  6. CAPORUSSO SEBASTIANO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CAPORUSSO SEBASTIANO & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Stammholz für Brennholz, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  7. RAVIELE GIOVANNI E FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen RAVIELE GIOVANNI E FIGLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauholz präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo D'alife, Italien.

  8. DLC VENDITA PELLET

    Italien

    Das Unternehmen DLC VENDITA PELLET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sutrio, Italien.

  9. REBELLATO GIOVANNI & C.

    Italien

    Das Unternehmen REBELLATO GIOVANNI & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Lieferungen für Baumschulen, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Saonara, Italien.

  10. AGRARIA TOCCHIO DI TOCCHIO PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen AGRARIA TOCCHIO DI TOCCHIO PAOLO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Agna, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos