• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Biegung von verzinktem Blech

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Biegung von verzinktem Blech

Einzelhändler
  1. GTG-GROUP ZAKŁAD PRODUKCYJNY

    Polen

    Das Unternehmen GTG-GROUP ZAKŁAD PRODUKCYJNY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schneiden von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lasergeschnittene Falze, Biegung von Aluminiumblech, Blechschneiden, und Metallschlosserei präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Dwór Mazowiecki, Polen.

  2. L.L.T.

    Italien

    Das Unternehmen L.L.T., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, verzinkte Bleche, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Tortona, Italien.

  3. VERHOYE

    Belgien

    Das Unternehmen VERHOYE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbleche, Blechteile aus verzinktem Stahl, farbige Bleche, und Bleche - Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Meulebeke, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Biegung von verzinktem Blech

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart