• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einzahlungsautomaten

Suchergebnisse für

Einzahlungsautomaten - Import Export

  1. TMA TECHNOLOGY MANAGEMENT AG

    Deutschland

    Verkauf aufgearbeiteter Geldautomaten. Serviceterminals. Kassentresore und Sparbuchdrucker der Hersteller WincorNixdorf, NCR, Talaris, Olivetti. Vertrieb von Münzzähl/Sortiergeräten für WTU´s, Banken/Sparkassen und Handelsunternehmen des Herstellers Cummins Allison. Vertrieb von Noteneinzahlsystemen für Handel und Gastrononie.

  2. POS PDS ELECTRONICS LTD

    Zypern

    Das Unternehmen POS PDS ELECTRONICS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kassenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen POS-Systeme, Einzahlungsautomaten, und Anwender-Software für Einkauf - Logistik - Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  3. ABAXIR SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ

    Polen

    Das Unternehmen ABAXIR SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einzahlungsautomaten, und Anwendungssoftware für die Handelsbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. NEWPARK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEWPARK, gegründet wurde und in der Branche Parkplätze - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einzahlungsautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Cookstown, Vereinigtes Königreich.

  5. CASHMAG

    Frankreich