• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einrichtungsartikel für Gemeinschaften

Suchergebnisse für

Einrichtungsartikel für Gemeinschaften - Import Export

  1. HONICO

    Belgien

    Das Unternehmen HONICO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Einrichtungsartikel für Gemeinschaften, Möbel für Schulen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Möbel für das Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Braine Le Comte, Belgien.

  2. SELECT SELLING SNC

    Italien

    Das Unternehmen SELECT SELLING SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel für Bars, und Küchen für Gemeinschaften Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Costigliole d Asti, Italien.

  3. WILLOW

    Ukraine

    Das Unternehmen WILLOW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für den Wohnbereich, Möbel für Gemeinschaften, Einrichtungsartikel für Hotels, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Belgorod-Dnestrovsky, Ukraine.

  4. STUDIO 54 SRL

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO 54 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke für Restaurants, kühltische für Geschäfte, Cafes und Restaurants, Kühlausrüstungen für Gemeinschaften, und Einrichtungsartikel aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio In Bosco, Italien.