• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einrichtungsartikel aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Einrichtungsartikel aus Kunststoff - Import Export

  1. ALEANA PLASTIC LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ALEANA PLASTIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffartikel Grosshandel, Einrichtungsartikel aus Kunststoff, und Kunststoffartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. TAPPEZZERIA BRACCI

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA BRACCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Schulen, Einrichtungsartikel aus Kunststoff, und Schulartikel präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  3. RODMARLE,LDA

    Portugal

    Das Unternehmen RODMARLE,LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Alcobaça, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Einrichtungsartikel aus Kunststoff - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart