• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einrichtungsartikel aus Edelstahl

Suchergebnisse für

Einrichtungsartikel aus Edelstahl - Import Export

  1. INOXMETALART BY HWA LIN GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen INOXMETALART BY HWA LIN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

  2. METAL MÜHENDISLIK MAKINE SANAYI VE TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen METAL MÜHENDISLIK MAKINE SANAYI VE TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ABN SHOP

    Portugal

    Das Unternehmen ABN SHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieküchen, Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, und Einrichtungsartikel aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Olhão, Portugal.

  4. AGMA ARREDO INOX PROFESSIONALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGMA ARREDO INOX PROFESSIONALE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel aus Edelstahl, Möbel und Regale aus Edelstahl, Einrichtungsartikel für Restaurants, und Einrichtungsartikel für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Mel, Italien.

  5. FRIOTECA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FRIOTECA, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Einrichtungsartikel aus Edelstahl, Industrieküchen, und Industriewäschereien präsent. Es hat seinen Sitz in Paredes, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A.B.A.R. SRL

    Italien

    Das Unternehmen A.B.A.R. SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Mobiliar für Hotels, Arikel für Bars, Restaurants, Hotels, Einrichtungsartikel aus Edelstahl, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vado Ligure, Italien.

  2. CLIMAINOX - FABRICO DE MOBILIARIO INOX, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CLIMAINOX - FABRICO DE MOBILIARIO INOX, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. STUDIO 54 SRL

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO 54 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke für Restaurants, kühltische für Geschäfte, Cafes und Restaurants, Kühlausrüstungen für Gemeinschaften, und Einrichtungsartikel aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio In Bosco, Italien.

  4. BALBONI INOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BALBONI INOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Konstruktionen, Einrichtungsartikel aus Edelstahl, und Edelstahlteile für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Campogalliano, Italien.