• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einlegesohlen nach Computerunterstützten Untersuchungen

Suchergebnisse für

Einlegesohlen nach Computerunterstützten Untersuchungen - Import Export

  1. DI LOLATO EMANUELE

    Italien

    Seit 1975 unterstützen wir unsere Kunden bei der Wiederherstellung ihres vollen Leistungsvermögens. Zum Schutz ihrer Gesundheit und für mehr Wohlbefinden. Venetien. Die Firma Ortopedia Sanitaria Lolato verfügt über 3 Verkaufsstellen – Bassano del Grappa, Asiago und Vicenza – und ist in verschiedenen Pflegeeinrichtungen, Seniorenheimen und Krankenhäusern in ganz Venetien vertreten.

  2. ORTHOMEDICA VARIOLO

    Italien

    Die erste orthopädische Werkstatt von Variolo wurde 1918 durch Luigi Variolo gegründet, der sich sehr schnell sowohl bei Medizinern als auch bei den Patienten großer Beliebtheit erfreute. 1924 eröffnete er eine Filiale in Treviso, deren Leitung er seinem Sohn Aldo, genau wie er Orthopädietechniker, anvertraute. Nach dem Tode Luigi Variolos übernimmt Aldo auch die Leitung der Werkstatt in Treviso, die weiter wächst und an Bekanntheit gewinnt.

  3. ORTOPEDIA TULIPANI SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ORTOPEDIA TULIPANI SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Schuhe, Einlegesohlen nach Computerunterstützten Untersuchungen, Podologie, und prothetische Betreuung präsent. Es hat seinen Sitz in Mendrisio, Schweiz.

Filter

Suchergebnisse für

Einlegesohlen nach Computerunterstützten Untersuchungen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen