• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einkäufer für Uhrenwaren

Suchergebnisse für

Einkäufer für Uhrenwaren - Import Export

  1. THE LUXURY HUT - BUY & SELL WATCHES AND JEWELLERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE LUXURY HUT - BUY & SELL WATCHES AND JEWELLERY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkäufer für Uhrenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. BIAODAO WATCH INTERNATIONAL TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BIAODAO WATCH INTERNATIONAL TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chronometer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkäufer für Uhrenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. SILVER INVESTMENT LTD

    Togo

    Das Unternehmen SILVER INVESTMENT LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkäufer für Uhrenwaren, und diätetisches Futterergänzungsmittel für Tiere präsent. Es hat seinen Sitz in Lome, Togo.

  4. PRISMA

    Italien

    Das Unternehmen PRISMA, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkäufer für Uhrenwaren, und Käufer für Keramikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  5. ARCELORMITTAL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ARCELORMITTAL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergsteigerschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käufer für Keramikprodukte, und Einkäufer für Uhrenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bremen, Deutschland.