• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ehrenpreise aus glas

Suchergebnisse für

Ehrenpreise aus glas - Import Export

  1. STIEFELMAYER-CONTENTO GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Stiefelmayer-Contento ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das international agiert und sich ständig an wirtschaftliche Veränderungen angepasst hat. Der Unternehmergeist steckte schon immer in der Familie. Dies bewies der Unternehmensgründer Carl Stiefelmayer bereits im Jahre 1874, als er im Alter von 29 Jahren das Unternehmen gründete. Seither sind 140 Jahre vergangen und das Unternehmen beweist bis zum heutigen Tag seine Flexibilität und strategische Kompetenz. Seit 1994 werden die Geschäfte des Unternehmens in 5. Generation von Isabel Klingler-Bausch und Karl Bausch geführt. Mit kaufmännischer Kompetenz, technischem Know-How, Kreativität und dem richtigen Gespür für neue Produkte und Trends gelingt es dem Unternehmerpaar immer wieder, erfolgreiche Produkte einzuführen - unterstützt von ca. 70 Mitarbeitern, die sich im kaufmännischen und gewerblichen Bereich motiviert und engagiert für "ihr" Unternehmen einsetzen. Vom Standort Wertheim mit Verwaltung und Produktion sowie dem in nächster Nähe befindlichen Logistikcenter unmittelbar an der A3 werden Kunden in aller Welt mit einem breiten Produkt- und Dienstleistungsangebot aus den Geschäftsbereichen Fotogeschenke, Home & Living Accessoires, Werbemittel & Promotion, Lasergravuren, Digitaldrucklösungen, Digitaldruck- und Lasergravur-Maschinen, Glasverarbeitung sowie Präzisionsmesswerkzeuge bedient. Die Wünsche der Kunden haben oberste Priorität.

  2. GLASGRAVUR INGE GERNER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gestaltung von Glas im Kleinen und im Großen ist meine Devise! Klein – das ist ein Sektkelch mit Hochzeitsgravur oder ein Portrait, das in traditioneller Gravurtechnik aus tief ins Glas geführten Schnitten entsteht. Groß – das ist eine Brüstungsverglasung für ein Atrium in einem Konferenzzentrum mit einer Gestaltung in Sandstrahltechnik haarfein nach den Vorstellungen des Architekten ausgeführt. Mein Name ist Inge Gerner, ich stamme aus dem Heidelberger Raum, habe in Passau meine Prüfung zum Glasgravurmeister abgelegt, an der Kunsthochschule Stuttgart einen Lehrgang zum “Gestalter im Handwerk” absolviert, auf den ich sehr stolz bin, und 1996 in Berlin meinen eigenen Handwerksbetrieb gegründet, auf den ich ebenfalls sehr stolz bin. Mit 2 Mitarbeitern und 1 Auszubildenden darf ich Ihnen eine breite Palette an Arbeiten rund um die Glasgestaltung anbieten: • Traditionelle und moderne Glasgravuren für Privatkunden zu verschiedensten Anlässen oder für den Eigenbedarf (soll auch heutzutage noch vorkommen): Trinkgläser mit persönlichem Design von zarten Akzenten über Wunschmotive bis hin zu Familienwappen oder Portraitgravuren. Hochzeitssektgläser dürfen natürlich nicht vergessen werden und Gläser für alle anderen Jubelfeiern. Sehr schön wirkt auch ein persönlicher Gruß auf einer Weinflasche als Gastgeschenk. • Pokale und Einzelstücke für Sieger- und Mitarbeiterehrungen und für Auszeichnungen. • Stückzahlgravur für Vereins- und Firmenausstattung, Gläser und Werbegeschenke aus Glas für Promotionaktionen. • Glasobjekte und -accessoires für die extravagente oder elegante Innenausstattung. • Wohnglasgestaltung mit Sandstrahldekoren für Türfüllungen, Duschtüren, Korridorspiegeln, Durchreichen, Tischplatten, Isolierglasfenstern. • Objektausstattung von Büro-, Konferenz- und Empfangsräumen mit individuell gestalteten Raumteilern, Ganzglastüranlagen und Tresen- und Wandvertäfelungen aus Glas. • Firmentafeln und Leitsysteme mit plastisch tiefgravierten

  3. POKAL-FABRIK.DE INH. OLIVER PANAS

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. GLASSYSTEM THOMAS RIPPE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Kundenpräsente und Werbemittel wie Glaswürfel, Glasquader, Glaskugeln und Diamanten aus Glas werden individuell nach Kundenwunsch mit dreidimensionalen Abbildungen von Firmenlogos, Beschriftungen, Bildern, aber auch kompletten Produkten veredelt. Die Glasobjekte verwandeln sich so in ausgefallene Designobjekte und präsentieren Unternehmen oder Produkte optimal und unverwechselbar in 3-D. Neben den bereits beschriebenen Glasobjekten werden weitere Glasformen, wie Pyramiden, CC-Würfel , Glasquader als Stifthalter, sowie Glaspyramiden und Glasquader mit eingearbeiteter Uhr, Schlüsselanhänger, sowie die Erstellung von Sonderanfertigungen auch im Bereich Flachglas angeboten. Verglichen mit herkömmlichen Glasgravuren bleibt die Oberfläche bei Werbeträgern aus Glas, wie beispielsweise einem Briefbeschwerer, bei der 3D Laserinnengravur glatt und unbeschädigt. Mit der intra3 Lasertechnik, hochwertigem Kristallglas und innovativen Ideen fertigt Glassystem herausragende Geschenkideen im Promotionbereich. Werbeartikel mit Lasergravuren - exklusiv und außergewöhnlich - als Sonderproduktionen nur für Unternehmen! Wir sind darauf spezialisiert hochwertige Glasobjekte mittels dreidimensionaler Laserinnengravur zu veredeln; individuell nach den Wünschen unserer Kunden. Durch computergesteuerte intra³ Lasergravuren werden Abbildungen von Firmenlogos, Beschriftungen, Bilder, aber auch komplette Produkte innerhalb von Glaskörpern exakt dargestellt.

  5. GEMOS - MEISTERWERKSTATT FÜR GLAS- UND METALLGESTALTUNG/ WASSERSTRAHLSCHNEIDEN

    Österreich

    Das Glaserunternehmen wurde von mir, Gerhard Moser, im Jahre 1987 als Einzelunternehmen gegründet. Ursprünglich wurden alle Produkte und Dienstleitungen die eine Glaserei umfassen angeboten mit Schwerpunkt auf die Entwicklung und kunsthandwerkliche Herstellung von Beleuchtungskörpern und Dekorationsgegenständen aus Glas und Metall. 1995 nahm ich das mir angebotene Lehramt an der HTL-Glasfachschule Kramsach an und übte dieses 18 Jahre lang aus. Den Glasereibetrieb hielt ich nebenbei aufrecht. 2004 übersiedelte ich von der Innenstadt zu meinem jetzigen Standort im Gewerbegebiet von Lienz (Peggetz). Nach einem schweren Brand im Jahr 2013 entschloss ich mich das Lehramt aufzugeben und widmete mich dem Wiederaufbau. Weiters investierte ich in eine Wasserstrahlschneideanlage um einerseits Lohnschneidearbeiten anzubieten und andererseits meiner Leidenschaft nachzugehen eigene Produkte zu entwickeln und zu produzieren. Aufgrund meiner vielseitigen Erfahrung als Glaser- u. Spenglermeister, Lehrer und Kursleiter sowie der umfangreichen Betriebsausstattung für Glas- & Metallbearbeitung bin ich in der Lage auch Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte bestmöglich zu unterstützen. Firmenphilosophie: Ökologische und nachhaltige Produktion Ausnutzung regionaler Ressourcen Nutzung von erneuerbaren Energiequellen (Solarthermie, Photovoltaik & Geothermie) Recycling und Upcycling Qualität vor Quantität Kundenzufriedenheit

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STEMPEL NITSCHMANN

    Deutschland

    Hersteller von Stempeln, Schilder, Folienbeschriftungen, Gravuren, Direkt-Bedruckungen, Ehrenpreisen, Namenschidern, Glasgravuren

  2. NOVOGLAS AG

    Schweiz

    Die Novoglas AG wurde 1956 in Wohlen AG gegründet. Zu Beginn wurden hauptsächlich Metzgereigeschirr und Leuchtreklamen aus Plexiglas produziert. Mit dem Namen „Novoglas“ wollte man das Plexiglas als eine neue Art von Glas in der Schweiz bekannt machen. Dank stetiger Weiterentwicklung und neuen Produktionstechnologien verfügt die Novoglas heute über ein umfassendes Know-how in der Kunststoffverarbeitung, vor allem in der Acrylglasverarbeitung und in der Plexiglasverarbeitung. Dank grosser Innovationskraft ist die Novoglas AG in der Lage, auf alle Kundenwünsche flexibel zu reagieren und immer eine perfekte Lösung zu bieten. Seit 1988 befindet sich der Hauptsitz mit Büro- und Produktionsräumen im Industriegebiet Villmergen. Eine gut ausgebaute Infrastruktur mit modernem Maschinenpark macht nicht nur Einzelanfertigungen nach Mass, sondern auch grössere Serienproduktionen in der Plexiglasverarbeitung möglich. Heute hat die Novoglas einen vielfältigen Kundenstamm in unterschiedlichen Branchen. Mit 20 Mitarbeitenden zählt Novoglas schweizweit zu den führenden Verarbeitern von transparenten und technischen Kunststoffen wie Plexiglas, Acrylglas und Polycarbonat.

  3. AXXO-DESIGN® GMBH ACRYLGLASVERARBEITUNG

    Deutschland

    axxo Design ist spezialisiert auf das Design, die Entwicklung und Produktion hochwertiger Acrylglas- und Kunststoffprodukte. Mit unserer Erfahrung, unserem umfangreichen Know-how auf dem Gebiet der Plexiglas®-Verarbeitung und einem breiten Angebot moderner Herstellungstechnologien liefern wir passgenaue Lösungen aus einer Hand. Alle Prozesse, von der Idee bis zum fertigen Produkt, werden bei uns am Standort realisiert. axxo Design entwickelt und fertigt nach Kundenwunsch individuelle Produkte aus Acrylglas, Plexiglas® und anderen Kunststoffen für Markenartikler, Ladenbauer, Messebauer, Yachtausbauer und Agenturen.

  4. STIEBER GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Großhändler und Hersteller für Pokale und Cups, Medaillen, Trophäen und Ehrenpreise ist die Stieber GmbH & Co. KG eine echte Größe in ihrem Markt. Das Unternehmen besteht seit 1970 und setzt seit der Gründung auf hochwertige Produkte aus eigener Herstellung, schnellen und professionellen Service und individuelle Leistungen wie Gravuren und Lasergravuren in Glas, Zinn und anderen Metallen, die Herstellung von Figuren und Medaillen nach Kundenmotiven und vieles mehr. Unser Katalog und Sortiment umfasst mehr als 15000 Artikel, die unverbindlichen Verkaufspreise sind zur schnellen Orientierung immer gleich mit angegeben. 53 Mitarbeiter kümmern sich um Produkte und den Kundenservice. Somit können wir schnell und flexibel arbeiten. Bestellungen bis 11 Uhr verlassen unser Haus noch am selben Tag. Ausgenommen hiervon sind Sonderanfertigungen. Wir versenden weltweit von kleinen Einzelbestellungen bis zu ganzen Paletten zu günstigen Versandkonditionen. Unsere zentrale Lage Deutschland und Europe gewährleistet kurze und unkomplizierte Versandwege. Der Fachhandel kann sich bei uns einfach registrieren lassen und bekommt dann direkten Zugang zu unserem Online-Shop und unserem Kundenportal mit den aktuellen Katalogen und Aktionen, Angeboten und Sonderangeboten.

  5. TONI ZIMMERMANN GMBH

    Deutschland

    Unser breitfächiges Spektrum reicht von der Gastronomie bis hin zum Haushaltswarenbedarf für den Endverbraucher. Auch bei der Planung und Einrichtung von Großküchen sind wir Ihr Ansprechpartner. Sowohl Kaffeevollautomaten, Küchengeräte, Porzellan, Besteck und die unterschiedlichsten Glaswaren werden von uns geliefert. Natürlich ist das nur ein kleiner Teil unseres großen Sortiments. So sind wir in den Geschäftsfeldern Werbe- und Geschenkartikel sowie Sport und Ehrenpreise seit Jahren mit kompetenten Partnern gut aufgestellt. Wir beraten Sie gerne

  1. MAURITZ POKALE

    Deutschland

    Anbieter für Sportehrenpreise und weiteren Vereinsbedarf: Pokale u. Medaillen, Glas- u. Acryltrophäen, Figuren, Aufsteller, Siegerkränze, Ehrentafeln, Merchandising-Artikel, Vereins- u. Teambekleidung