• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • durchfuhrungen fur reinraume

Suchergebnisse für

Durchfuhrungen fur reinraume - Import Export

  1. CLEANROOM TECHNOLOGY AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir planen, errichten, qualifizieren und betreiben Reinräume und Reinraumanlagen für Kunden mit hohen Anforderungen an Partikel- bzw. Keimarmut. Die Cleanroom Technology Austria GmbH ist führender Spezialist auf dem Gebiet der modernen Reinraumtechnik und innovativen Sterilluftanlagen. Ihre Anforderung und unsere Kompetenz ergeben maßgeschneiderte und schlüsselfertige Reinräume für Industrie und Medizin. ERFAHREN. KREATIV. VERLÄSSLICH. Diese drei Eigenschaften bringen es auf den Punkt: In uns steckt die Erfahrung von einem halben Jahrhundert, die wir im Laufe der Zeit mit viel Kreativität und Knowhow kontinuierlich weiterentwickelt haben. Als Ing. Gerhart J. Czech in den 1960-iger Jahren unser Familien-Unternehmen gegründet hat, hätte er nicht zu träumen gewagt, dass wir heute international tätig sind und eine Vielzahl von innovativen, patentierten Produkten auf den Markt gebracht haben. Wir sind Reinraumtechniker mit Leib und Seele, daher bilden wir uns kontinuierlich weiter. Nicht nur, weil unsere Kunden das von uns erwarten, sondern weil wir weiterhin zu den Besten unserer Branche zählen möchten. Das gilt für unsere jungen Kollegen genauso, wie für unsere erfahrenen Experten, die uns seit Jahrzehnten die Treue halten. Wir sagen Danke an unsere Kunden, denn Sie schätzen, die Qualität unserer Reinräume und damit unsere Arbeit.

  2. GS GLOVEBOX SYSTEMTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Seit 1987 beschäftigen wir uns intensiv mit allen Themen rund um die Glovebox. Ursprünglich für die kerntechnische Forschung und Industrie entwickelt, kommen Gloveboxen heute in fast allen Bereichen der Technik zum Einsatz.Als Hersteller aller Systeme haben wir auch die passende Glovebox für Ihre Anwendungen. Know-how Seit 1987 beschäftigen wir uns intensiv mit allen Themen rund um die Glovebox. Ursprünglich für die kerntechnische Forschung und Industrie entwickelt, kommen Gloveboxen heute in fast allen Bereichen der Technik zum Einsatz. Unabhängig vom Zweck der Glovebox wie Produktschutz Personenschutz bzw. von der Atmosphäre im Innern der Glovebox wie Inertgas konditionierte Luft Umgebungsluft oder vom Strukturwerkstoff der Glovebox wie Edelstahl Plexiglas® Polyethylen sind Sie bei uns an der richtigen Adresse: Als Hersteller aller Systeme haben wir auch die passende Glovebox für Ihre Anwendungen. Haben Sie Fragen – wir beraten Sie gerne!

  3. SPHAIRLAB GMBH

    Deutschland

    „Ohne Mut zum Neuen, Unbekannten kann es keine echte Innovation geben. Und ich wollten hier wirklich etwas absolut Neues wagen, weil ich rasch gesehen habe, dass es geht und weil ich von den Vorzügen für die Anwender absolut überzeugt war.“ Reinraumzelte nach dem Vorbild von Traglufthallen. Das war die Idee, die Mecora-Geschäftsführer Jens Hutzenlaub nicht mehr aus dem Kopf ging, als er sich denselben auf der Suche nach einem Reinraumkonzept für seine Betriebserweiterung in einer angemieteten Halle zermarterte. Mit Reinräumen und dem ganzen Drumherum kennt sich Dipl.-Ing. Hutzenlaub zwar bestens aus, schließlich entwickelt, fertigt und montiert er seit vielen Jahren im eigenen Reinraum kunststofftechnische Bauteile für die Medizintechnik. „Aber ich hatte keine Ahnung, ob und wie man diese eigentlich verrückte Idee tatsächlich umsetzen könnte“. Dipl.-Ing. Dipl.Wirt.-Ing. Wolfgang Hassa wiederum kennt sich extrem gut mit „fliegenden Bauten“ und dem Werkstoff Luft aus. Seine Firma Airworxx, ebenfalls in Aachen ansässig, ist auf textile Architektur und Luftschiffbau spezialisiert und bringt so ziemlich alles in Form, was man nähen und mit Luft füllen kann. Zusammen haben die beiden das „sphairlab“-Reinraumkonzept aus der Taufe hoben und die gemeinsame Firmasphairlab GmbH gegründet. Inzwischen ist der luftige Mecora-Reinraum nach ISO Klasse 7 zertifiziert und bereits seit Dezember 2016 in Betrieb und die sphairlab GmbH mit ihrem Konzept erfolgreich auf dem Markt.

  4. GEMLOG GESELLSCHAFT FÜR MEDIZINISCHE UND PHARMAZEUTISCHE LOGISTIK MBH

    Deutschland

    GxP-Beratung 360° Als Dienstleister für Apotheken, Transfusionsmedizinische Einrichtungen, Stammzellzentren, Biotechnologische Herstellungsbetriebe der Pharmaindustrie und andere Reinraum benötigende Unternehmen (z.B. Medizinproduktehersteller, Elektronikbranche) sehen wir unsere Verantwortung in einer stets gewissenhaften und aktuellen Umsetzung der Anforderungen aller einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen und im Pharmabereich insbesondere des EU – GMP Leitfadens einer guten Herstellpraxis. Wir setzen hohe Maßstäbe an uns selbst und unsere Arbeit und bieten durch unser Qualitätsmanagementsystem Verbesserung und Innovationen zum Nutzen und Vorteil unseren Kunden kreative Lösungen an. Die regelmäßige Weiterbildung und Schulung unserer Mitarbeiter gehört ebenso zur Erfüllung unseres hohen Qualitätsanspruches wie das Anbieten neuer, auf den Kunden spezifisch ausgerichteter Schulungsthemen. Unser Rundum Service – Ihr ganzheitlicher Nutzen - GMP-Management Beratung - GMP-Due Diligence Projekte - Trouble Shooting, Risikomanagement - Globale Lieferantenaudits, GMP-Audits - Kundenspezifische Inhouse-Schulungen - High End GMP-Knowledge - Technisches Projektmanagement - Qualifizierungsdienstleistungen - Interims-Management - Durchführung offener GMP-Seminare

  5. DIEMOUNT GMBH

    Deutschland

    Die DieMount GmbH wurde im September 2001 gegründet. Gesellschafter sind das Schweizer Unternehmen OptoNet AG und Dr.-Ing. Hans Kragl, der gleichzeitig die Geschäftsleitung inne hat. Von 2003 bis 2006 lag der Sitz des Unternehmens in Erfurt/Thüringen, im März 2006 erfolgte der Umzug zum aktuellen Standort Wernigerode/Sachsen-Anhalt. DieMount entwickelt und fertigt elektro-optische Module nach einem neuartigen, patentgeschützten Verfahren zur Faser-Chip-Kopplung. Die Produkte der DieMount zielen insbesondere ab auf die Märkte: Optische Übertragungstechnik für teilnehmernahe Datennetze (Schwerpunkt Systeme für optische Polymerfaser) Faseroptische Sensorik Beleuchtungstechnik mit LED Zur Herstellung der optischen Module verfügt die DieMount derzeit über 300qm Fläche, davon sind 70qm als Reinraum für die Durchführung von Die- und Drahtbondarbeiten ausgestaltet. Die DieMount beschäftigt derzeit fünf Mitarbeiter. Von Januar 2003 bis September 2005 wurde das Unternehmen durch ein im Programm FUTOUR2000 enthaltenes Innovationsvorhaben zum Thema „Mikrostrukturierte Koppelelemente für die hocheffiziente Kopplung von opto-elektronischen Halbleitern mit Lichtwellenleitern“ gefördert. Von Januar 2006 bis September 2008 war die DieMount Projektpartner des Europäischen Verbundprojektes POF-ALL, welches sich mit der Entwicklung der nächsten Generation von Datenübertragungssystemen für die POF beschäftigte. In den vergangenen 3 Jahren hat sich die DieMount an den nationalen Verbundprojekten „Multifunktionale optische Polymerfasern“, MOPF, und „Neuartiges Packagingverfahren für PowerLED Chips zur faseroptischen und direkten Beleuchtung“, NEPAL, und „High Speed POF“, HSP beteiligt. Ziel war die Weiterentwicklung der DieMount Basistechnologie für 1mm große PowerLED Chips, die Entwicklung von Datenübertragungssystemen mit mehr als 100Mbps Datenrate und die sich daraus ergebenden Anwendungen.