• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dreiphasen-Notstromaggregate

Suchergebnisse für

Dreiphasen-Notstromaggregate - Import Export

  1. NECRON ENERGY ELECTRONIC SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Necron Electronic Software Engineering Inc. wurde 1989 gegründet und ist stolz der führende Kombi-UPS Hersteller in der Türkei zu sein. Wir haben uns auf das Gebiet unterbrechungsfreie industrielle Stromversorgungen spezialisiert. Wir sind berühmt für unsere visionären Innovationen und haben bedeutende Meilensteine in der Industrie gesetzt. Begonnen haben wir mit Anlagen auf 4.500 m² im Gewerbegebiet Tuzla Organized Industrial Zone und uns zu einem effizienten Bürokomplex von 800 m² in Ankara entwickelt, der den Support für öffentlichen Einrichtungen verbessert. Unsere weitreichende Produktreihe umfasst: •Ausrüstung elektrische Fahrzeuge: Lieferung robuster Lösungen zum Aufladen von Fahrzeugen. •UPS Systeme: Anbieten einer Vielzahl von online unterbrechungsfreien industriellen Stromversorgungen, einschließlich industrieller und modularer Optionen. •Datenzentrum Lösungen: Bereitstellung hochwertiger Komponenten für Datenzentren und modularer Datenzentren. •Batterien •Batterieschränke •Wechselrichter •Richtapparat •Umwandler •Regulatoren Unser unerschütterliches Engagement für internationale Qualitätsstandards wird durch unsere Zertifizierungen für ISO9001, ISO14001, ISO18001, ISO20001, ISO27001, TSE und CE-Normen ersichtlich. So gewährleisten wir erstklassige Lösungen für unsere Kunden. Unsere vorrangige Aufgabe dreht sich um das Schützen kritischer elektrischer Ladungen. Dies beinhaltet Computersysteme, medizinische Geräte, Kommunikationssysteme, Kontroll- und Alarmsysteme, Beleuchtungssysteme, Krankenhäuser und Datenzentren. Diese wesentlichen Anwendungen erfordern zuverlässige Lösungen für Schutz und Backup-Leistung für reibungslosen Betrieb. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen und Auskünfte zu erhalten.

  2. TECSUP

    Frankreich

    Verified by europages badge

    TECSUP ist ein 1985 gegründetes französisches KMU, das auf die Entwicklung und Herstellung von Lithium-Akkus und verschiedene Lösungen zur Energieumwandlung (Batterieladegeräte, DC/DC-Wandler, Wechselrichter ...) spezialisiert ist. Darüber hinaus umfasst unser Angebot auch integrierte, hochwertige Koffersysteme zur unabhängigen Energieversorgung für professionelle Ausrüstungen und Anwendungen aller Art. Wir sind technologisch unabhängig und Experten für Spitzentechnologien in den Bereichen Energieumwandlung und -speicherung. TECSUP bietet strukturiertes Know-how für Innovation und Entwicklung effizienter Prototypen und unabhängiger Systeme. Durch unsere ausgewiesene Expertise in Sachen Energieumwandlungstechnologien und Lithium-Akkus sind wir in der Lage, einsatzfertige, individuell auf den jeweiligen Anwendungsbedarf abgestimmte Lösungen zu entwickeln. Dabei betrachtet TECSUP stets das große Ganze und berücksichtigt alle Aspekte von den spezifischen Anlagenmerkmalen über den vorgesehenen Einsatzbereich bis hin zu Erfahrungswerten.

  3. SOLAR INVEST GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen SOLAR INVEST GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz-Solarzellen, Dreiphasen-Notstromaggregate, und Metallgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Kriviy Rih, Ukraine.

  4. AFRISOL POWER LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AFRISOL POWER LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarzelle, und Dreiphasen-Notstromaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. ABM SYSTEMES D'ENTRAINEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen ABM SYSTEMES D'ENTRAINEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebemotoren, Getriebemotoren, Frequenzwandler, und Dreiphasen-Notstromaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Illzach, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AFRICA GREEN ENERGY

    Marokko

    Das Unternehmen AFRICA GREEN ENERGY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dreiphasen-Notstromaggregate, und industrielle Solaranwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. CEFEM SOLAR SYSTEMS

    Frankreich

    Das Unternehmen CEFEM SOLAR SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dreiphasen-Notstromaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Michel de Boulogne, Frankreich.

  3. 2M LTD-POWERGUARD UPS SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen 2M LTD-POWERGUARD UPS SYSTEMS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dreiphasen-Notstromaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  4. ZOMI ELEKTRONIKA PATRYCJUSZ BUŃKO

    Polen

    Das Unternehmen ZOMI ELEKTRONIKA PATRYCJUSZ BUŃKO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dreiphasen-Notstromaggregate, und HMI - Bedienerschnittstelle präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  5. ELIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELIT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromversorgungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleichstromaggregat - Einphasenstrom, und Dreiphasen-Notstromaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  1. MAK PLUS POWER SYSTEMS UG

    Deutschland

    Das Unternehmen MAK PLUS POWER SYSTEMS UG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dreiphasen-Notstromaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  2. BAYKEE NEW ENERGY TECHNOLOGY INCORPORATED CO.

    China

    Das Unternehmen BAYKEE NEW ENERGY TECHNOLOGY INCORPORATED CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befehlsgeräte - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dreiphasen-Notstromaggregate, und Gleichstrom/Wechselstrom-Spannungswandler präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SHENZHEN SUNRAY POWER CO. LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SUNRAY POWER CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spannungswandler, und Dreiphasen-Notstromaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.