• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Drahtverstärkung für Stopfen

Suchergebnisse für

Drahtverstärkung für Stopfen - Import Export

  1. COM.BA.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COM.BA.S. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder aus Weißblech tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtverstärkung für Stopfen, Formgebung von dichten Endprodukten, Kronkorken, und Verschlüsse aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. SPECIAL GABBIETTE MUSELETTES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPECIAL GABBIETTE MUSELETTES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallkapseln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtverstärkung für Stopfen präsent. Es hat seinen Sitz in Pont-Saint-Martin, Italien.

  3. WIRE-TEK

    Italien

    Das Unternehmen WIRE-TEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinkunde - maschinen und geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtverstärkung für Stopfen, und Geschäftseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in civitanova marche, Italien.

  4. MONDIAL CAPSULE S.R.L.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Drahtverstärkung für Stopfen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart