• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Doubliermaschinen für Lederwaren

Suchergebnisse für

Doubliermaschinen für Lederwaren - Import Export

  1. RFS CO.MEC SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RFS Co.Mec srl stellt seiner Kundschaft Serien- und professionelle Produkte zur Verfügung. Dazu zählen hydraulische Pressen zum Entgraten, Maschinen und Ausrüstungen für Oberlederhersteller und für die Produktion von Riemen und Gürteln bis hin zu Maschinen für Schuhfabriken und Schuster, Sohlenhersteller und hydraulische Pressen. Das Team unterstützt seine Kunden sehr aufmerksam und realisiert jedes Produkt mit innovativen Studien- und Planungssystemen.

  2. TECNOMACCHINE

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMACCHINE, gegründet wurde und in der Branche Feinlederverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Doubliermaschinen für Lederwaren, Lederwerkstatt, Kleinlederwaren, und Lieferungen für die Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  3. PLACO-PRO

    Algerien

    Das Unternehmen PLACO-PRO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzschleifmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plattierung, Doubliermaschinen für Lederwaren, und Profilkaschierung präsent. Es hat seinen Sitz in Tazmalt, Algerien.

Filter

Suchergebnisse für

Doubliermaschinen für Lederwaren - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen