• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Doppelwände aus Gips und Gipskarton

Suchergebnisse für

Doppelwände aus Gips und Gipskarton - Import Export

  1. AFRA PROFIL BUILDING MATERIALS

    Türkei

    Das Unternehmen AFRA PROFIL BUILDING MATERIALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelwände aus Gips und Gipskarton, Zubehör für Hängedecken, und Blechteile aus verzinktem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. URIMAT SCHWEIZ AG

    Schweiz

    Das Unternehmen URIMAT SCHWEIZ AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Urinale, Lufthandtücher, und Doppelwände aus Gips und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Hombrechtikon, Schweiz.

  3. SAINT-GOBAIN CONSTRUCTION PRODUCTS POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SAINT-GOBAIN CONSTRUCTION PRODUCTS POLSKA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gipsplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, Doppelwände aus Gips und Gipskarton, Mörtel für Isolierzwecke, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  4. PROMAT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PROMAT D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flammfeste Lacke, Fertigbauten aus Gipskarton, und Doppelwände aus Gips und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. CAROBOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen CAROBOIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelwände aus Gips und Gipskarton, Isolierung, Mörtel für den Bau, und Ziegelblöcke mit Wabenstruktur präsent. Es hat seinen Sitz in Asnieres Sur Seine, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZHANGJIAGANG SENKO IMPORT AND EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG SENKO IMPORT AND EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelwände aus Gips und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang, China.

  2. GRIDPART INTERIORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRIDPART INTERIORS LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Decken und Zwischendecken, Zwischenwände, Decken - Raum-, und Doppelwände aus Gips und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Ashton-Under-Lyne, Vereinigtes Königreich.

  3. INSULATIONDISCOUNT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INSULATIONDISCOUNT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeisolierung, und Doppelwände aus Gips und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. TEMIRA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TEMIRA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Doppelwände aus Gips und Gipskarton, Klinkerziegel, Wärmeschutz, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. EBSAN METAL A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen EBSAN METAL A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenhobel, Doppelwände aus Gips und Gipskarton, Metalle, Fertigbauten aus Gipskarton, und Straßenhobel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CARTONGESSO ROMA

    Italien

    Das Unternehmen CARTONGESSO ROMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipskartonarbeiten, Zwischendecke, und Doppelwände aus Gips und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. RESIDENTIAL PAINTING SERVICES EL DORADO COUNTY CA

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen RESIDENTIAL PAINTING SERVICES EL DORADO COUNTY CA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeanstriche, und Doppelwände aus Gips und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in El Dorado, Vereinigte Staaten.

  1. EKODOM - MATERIAŁY BUDOWLANE

    Polen

    Das Unternehmen EKODOM - MATERIAŁY BUDOWLANE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelwände aus Gips und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Dąbrowa Górnicza, Polen.

  2. MILLETEC GROUP INC

    Singapur

    Das Unternehmen MILLETEC GROUP INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelwände aus Gips und Gipskarton, und Material für Zwischendecke präsent. Es hat seinen Sitz in Amk, Singapur.

  3. DCI ( U K ) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DCI ( U K ) LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelwände aus Gips und Gipskarton, und Installation Blinde Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Swansea, Vereinigtes Königreich.

  4. TURKISH BUILDING MATERIALS

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH BUILDING MATERIALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips, und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. ENLUCIDOS PINTURAS ALBAÑILERIA J.ZAMORA

    Spanien

    Das Unternehmen ENLUCIDOS PINTURAS ALBAÑILERIA J.ZAMORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips, und Verkleidungen für Innenbereiche im Zivilbau aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in CASAS BAJAS, Spanien.

  6. IAG INNENPUTZ- AUSSENPUTZ-GIPSKARTON GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen IAG INNENPUTZ- AUSSENPUTZ-GIPSKARTON GESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Gips und Gipsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ansfelden, Österreich.