• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Diplome, Urkunden und Zeugnisse

Suchergebnisse für

Diplome, Urkunden und Zeugnisse - Import Export

  1. CENTRE DE FORMATIONS CBC & BUSINESS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CENTRE DE FORMATIONS CBC & BUSINESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Diplome, Urkunden und Zeugnisse, Ausbildungskurse für die Lebensmittelbranche, Gebäck, Berufsschulkurse für Konditoren, Ferndiplome, Konditoreischulen, und Formen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Compiègne (60200), Frankreich.

  2. HERRMANN DRUCK+MEDIA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    HERRMANN Druck+Media auf der Schwäbischen Alb, südlich von Stuttgart, hat sich zu einem führenden Spezialbetrieb für besondere Druckprodukte entwickelt. Dazu gehören u.a. Papiere mit eigenem Wasserzeichen (Firmenlogo, Schriftzug, Wappen) sowie Sicherheitspapiere mit patentiertem Kopierschutz: COC-Papier für Fahrzeug-Hersteller, Zeugnispapier für (Hoch-)Schulen, Urkundenpapier sowie Bescheinigungspapier für Luftsicherheitsschulungen. Im UV-Offsetdruck produzieren wir u.a. Folien-Aufkleber und Stickerbogen, Etiketten, Foliendrucke auf PVC, Mousepads, Thekenauflagen und Mülltonnen-Aufkleber. Im Digitaldruck fertigen wir Plastikkarten z.B. als Dauerkarten, Gutscheinkarten, Kundenkarten und Mitgliedsausweise – mit Optionen wie personalisiert, codiert, Schreibfeld, usw. Unsere digitale Folienprägung verleiht Drucksachen einen edlen metallischen Effekt bei Logos, Schriften, Flächen und Bildern (dabei fallen keine Werkzeugkosten an). Auch personalisiert, mit laufender Nr. oder Hologrammfolie. Oder mit Sicherheitsstreifen z.B. für Bescheinigungen, Gutscheine und Zertifikate. Besonders effektiv ist es, mehrere Sicherheitselemente zu kombinieren: Individuelles Wasserzeichen, Kopierschutz und Folienprägung. Zuverlässige und motivierte Mitarbeiter mit hervorragendem Know-how gewährleisten kompetente Beratung, professionelles Datenhandling, hochwertige Druckqualität und sorgfältige Verarbeitung. Gerne können Sie Druckmuster, Infomaterial und Angebote anfordern.

  3. REFLEX ARCHITECTURE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen REFLEX ARCHITECTURE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diplome, Urkunden und Zeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen energetische Zertifizierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. DE & D CONSULT

    Niederlande

    Das Unternehmen DE & D CONSULT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diplome, Urkunden und Zeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Deventer, Niederlande.

  5. SOCIÉTÉ NATIONALE DE CERTIFICATION ET D'HOMOLOGATION

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ NATIONALE DE CERTIFICATION ET D'HOMOLOGATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diplome, Urkunden und Zeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätszertifizierung, und Erlangung von ergänzenden Schutzzertifikaten präsent. Es hat seinen Sitz in Sandweiler, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AIR-ENGLISH.COM

    Belgien

    Das Unternehmen AIR-ENGLISH.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diplome, Urkunden und Zeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Hubert, Belgien.

  2. CERTIFICAT ENERGETIC

    Rumänien

    Das Unternehmen CERTIFICAT ENERGETIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diplome, Urkunden und Zeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen energetische Zertifizierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. EESEA, ESCUELA DE ESTUDIOS SUPERIORES Y EMPRESARIALES

    Spanien

    Das Unternehmen EESEA, ESCUELA DE ESTUDIOS SUPERIORES Y EMPRESARIALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diplome, Urkunden und Zeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bollullos De La Mitación, Spanien.

  4. ROUSIS DRIVING

    Griechenland

    Das Unternehmen ROUSIS DRIVING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diplome, Urkunden und Zeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. VERTALER RUSSISCH

    Niederlande

    Das Unternehmen VERTALER RUSSISCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diplome, Urkunden und Zeugnisse, und Diplome, Urkunden und Zeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Emmen, Niederlande.

  1. ZAPROSZENIA ŚLUBNE - ZAPROSZENIA NA ŚLUB

    Polen

    Das Unternehmen ZAPROSZENIA ŚLUBNE - ZAPROSZENIA NA ŚLUB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diplome, Urkunden und Zeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einladungen - Entwurfe, und Bogendruck präsent. Es hat seinen Sitz in Świebodzin, Polen.

  2. TRANSLATION AGENCY IN NUREMBERG

    Deutschland

    Das Unternehmen TRANSLATION AGENCY IN NUREMBERG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diplome, Urkunden und Zeugnisse, beeidigte Übersetzungen, Diplome, Urkunden und Zeugnisse, und Übersetzung von Geburtsurkunden präsent. Es hat seinen Sitz in Bubenreuth, Deutschland.

  1. CERTIFICATION BUREAU LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen CERTIFICATION BUREAU LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anrechnung von Studienleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diplome, Urkunden und Zeugnisse, Diplome, Urkunden und Zeugnisse, und Ein- und Ausfuhrerklärungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. CITY CV

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CITY CV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diplome, Urkunden und Zeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. ENSMM

    Frankreich

    Das Unternehmen ENSMM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diplome, Urkunden und Zeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pädagogische Organisationen, und Pädagogische Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Besançon, Frankreich.

  4. TANIE CERTYFIKATY ENERGETYCZNE

    Polen

    Das Unternehmen TANIE CERTYFIKATY ENERGETYCZNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diplome, Urkunden und Zeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. ŚWIADECTWA ENERGETYCZNE MAREK SITEK

    Polen

    Das Unternehmen ŚWIADECTWA ENERGETYCZNE MAREK SITEK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Diplome, Urkunden und Zeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  6. NETLOCK INFORMATIKA ÉS HÁLÓZATBIZTONSÁGI SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen NETLOCK INFORMATIKA ÉS HÁLÓZATBIZTONSÁGI SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diplome, Urkunden und Zeugnisse, und Diplome, Urkunden und Zeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. CERTIFICADOS ONLINE

    Spanien

    Das Unternehmen CERTIFICADOS ONLINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diplome, Urkunden und Zeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  8. MHDRUK MARIA SKOCZEŃ

    Polen

    Das Unternehmen MHDRUK MARIA SKOCZEŃ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Diplome, Urkunden und Zeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. BLOCK.CO LTD

    Zypern

    Das Unternehmen BLOCK.CO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diplome, Urkunden und Zeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  2. CENTRO MÉDICO ESCOLA INDUSTRIAL

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRO MÉDICO ESCOLA INDUSTRIAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diplome, Urkunden und Zeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  3. LAEL SISCOP S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen LAEL SISCOP S.L.U, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diplome, Urkunden und Zeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soutomaior (pontevedra), Spanien.

  4. MULTIPOLARIS ES GYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MULTIPOLARIS ES GYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diplome, Urkunden und Zeugnisse, und Diplome, Urkunden und Zeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. RAYGAN SA

    Schweiz

  6. POPOV - ÜBERSETZUNG, BULGARISCH ZUSTZL. MAZEDONISCH

    Deutschland

    Dipl. Ökonom Ivaylo Popov Beeidigter Dolmetscher und Ermächtigter Übersetzer des Landes Niedersachsen, Hannover, Deutschland für Bulgarisch. Zusätzliche Sprachen: Mazedonisch, Russisch, Ukrainisch und Serbisch. Weitere Sprachen auf Nachfrage. Auch seltene Sprachen werden vermittelt. Die Übersetzungen werden termingerecht und kompetent geliefert. Branchenkompetenz: Wirtschaft, Technik, Medizin, Recht bzw. Angelegenheiten der Justiz, Legalisierung der Dokumenten, Urkunden, Dolmetschen, Lektorat und Fachübersetzungen Dolmetschen: Behördengängen, Gerichten, Geschäftsgesprächen, Messebesuchen, Notarbesuchen, Arztbesuchen, Telefondolmetschen etc. Übersetzungen: Beglaubigte Übersetzungen, Legalisierung der Dokumenten, Urkunden, Fachübersetzungen, Bewerbungen, Geburtsurkunden, Diplome, Heiratsurkunden, Scheidungsurteile, Vollmachten, Zeugnisse etc. Ihre Dokumente werden mit aller Sorgfalt und Vertraulichkeit behandelt. Kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail oder per Telefon.

  7. MAG. CHRISTINE SCHLAGER

    Österreich

    Übersetzungen von Urkunden, Zeugnisse, Diplome, Ausschreibungen, Verträge, Notariatsakte, Beglaubigungen, Gutachten, technische und kaufmännische Fachtexte.

  8. ALPHATRAD AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Unsere Übersetzungsagentur in Österreich bietet viele Sprachdienstleistungen an, wie z.B. > Technische Übersetzungen: Maschinenbau, Werkzeugbau, Sicherheitsdatenblätter u. a. > Juristische Übersetzungen: Verträge aller Art, Allgemeine Geschäftsbediengungen, Satzungen, u. a. > Medizinische Übersetzungen: Krankenberichte, Beipackzettel, medizinische Geräte, Gesundheitsvorsorge, u. a. > Andere Fachübersetzungen (Wirtschaft, Tourismus, Kosmetik, Transport u. a.) > Eilübersetzungen (schnelle Übersetzungen) > Beglaubigte/zertifizierte Übersetzungen (durch Gerichtsdolmetscher) von Zeugnissen, Urkunden, Diplomen, FB-Auszügen, u. a. > Korrekturen und Lektorate > Übersetzungen von Webseiten (Joomla, Typo3, PHP, HTML, u. a.) > Fremdsprachiges Layout (DTP) > Transkriptionen (von Interviews, Konferenzen, Besprechungen, u. a.). > Transkriptionen von altdeutschen Schriften, wie Kurrentschriften, Sütterlin, u. a. > Vertonungen/Sprachaufnahmen in Englisch, Französisch, Portugiesisch, ...

Finden Sie Kostenvoranschläge für